![]() |
|
|
||||
|
||||
Ja Manu die bedienung ist hier nicht gerade die beste.Sitzte hier schon 30 min und warte auf mein Bier.Naja das kenn ich ja nicht anders von dir,so ich gehe mal in meinen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Also ich bin dafür den schluchtenscheißer der nicht mit seinem land bei der EM mit fiebern kann für den heutigen tag hausverbot zu erteilen.hehehe! Is ja wohl ne frechheit , den käsefressern auch noch zu zu jubeln! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
aber echt bin auch dafür
|
||||
|
||||
paaaahhh Chris, du Verräter, pfuiiii, nee, dann will ich dich heute abend hier auch nicht sehen !!!
![]() Ist nur zu deinem eigenen Schutz, ich glaube nicht, das du es schaffst, dich gegen eine Reihe wütender Deutsche zu verteidigen ![]() ![]() So Bier ist kalt gestellt, Leinwand aufgebaut, viel Spass Jungs heute abend, ich halte mich lieber raus, lasst mir den Laden heile ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
will mir des spiel eh net mit ein paar (bald-)depressiven deutschn angucken. seh mir des lieber in nem amsterdamer coffeeshop an mit den oranjes die sin viel stimmungsvoller ^^
![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hio
Löl.,...ist doch schon depremierend chrissi, das man , WEIL MAN NICHTMAL EIN EIGENES NATIONAL TEAM BEI DER EM HAT....sich gerade den dümmsten aller Fußi nationen anschließen muß...löööööööööl! Achade schade schade armes ÖSILAND! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber mir isn schöner technischer angriffsfussball lieber als eine auf zerstören-des-gegnerischen-spiels aufgebaute taktik. klingt komisch is aber so ^^. kann mir keiner sagen dass des schöner fussbal was da so abgeliefert wird von eurer 11. deswegen bin ich auch froh dass wir net dabei sin weil unsre sumpftruppe da bei gott nix verloren hat! können zwar auch kämpfen aber technische niente (oder wie man des schreibt ^^). mfg ausn bergen