|
||||
|
||||
Nein ich wollte das nicht geheim halten, nur sie haben diesen Mod nicht mehr
in Ihrem DL zum DL freigegeben. Das ist der Grund, wieso ich es nicht bekannt gab. Aso wusste ich jetzt auch nciht ![]() ![]() Zur Zeit läuft der Mod nicht, wir wissen noch nicht wieso, seit dem wir Win2003 drauf haben verliert der Server die Verbindung zu WOL, aber nur wenn der Mod drauf ist. Ich weiss jetzt nicht ob es noch klappt. Euer Server war doch vorhin Online und hat alles gefunzt oder ihre ich mich da?? Aber das schaft ihr oder Fragt doch auch mall die von www.black-cell.net ob die euch da Helfen können ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja der Server läuft schon aber zur Zeit ohne Modifikation.
Edit Ahh der Mod läuft wieder höre ich gerade, unser Server Admin catcopcat ist einfach der Beste. Geändert von chevyblaz (11-06-2004 um 19:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Server ist online aber ohne PW
Alle sind willkommen, ich freue mich zu sagen das wir ab heute wieder einen neuen Mod haben, der erst gerade gestern freigegeben wurde. Der läuft noch auf unserem Test Server und wird in den nächsten Tagen auf diesen Server aufgeladen. |
|
|||
|
|||
Hmm, Chevy jetzt läuft aber der Standart GFC Server (wie schon der restliche Tag lang ...) und kein spezial Server
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Tim Es war so geplant, nur das mit den Scripts und die PC/Server Probleme die
wir heute und gestern hatten haben uns eingeschrenkt. Wir hatten nicht die Zeit die Scripts neu zu schreiben. Sorry für das, aber wir werden das wiederholen. |
|
|||
|
|||
Trotzdem, die veränderten Wettereffekte und Ausrüstungsdrop waren da - mehr aber auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Also nochmals.
Mit diesem Script sind nun folgende neue Änderungen auf unserem Server. Auto-qkick wenn für 4 Minuten AFK Auto-qkick wenn B2B auf Island, sowohl als Inf. wie auch MRLS Auto-qkick bei Obi glitching. Ändernde Wetter Verhältnisse auf den Maps (jetzt auch bei Benutzerkarten) Infs lassen Ihre Waffen oder Rüstung fallen und zwar folgendermaßen: 1000 Credits Einheiten zu 25% 500 Credits Einheiten zu 50% Gratis Einheiten zu 75% Animierter Obelisken (braucht viele Ressourcen vom Computer) Animiertes Schadenbild bei allen Fahrzeugen. Animiertes Zerstören aller Fahrzeuge Erhöhte Animation der Zerstörten Gebäude (mehr Rauch und Feuer) Stärker Animierte Explosionen Erweiterter IRC Chat (bis jetzt nur für Server Admins) Im Augenblick auf dem Testserevr ist das Update das vorgestern veröffentlicht wurde. Wenn ein Spieler das Spiel verlässt aber noch in einem Fahrzeug ist wird dieses Automatisch zerstört, bis jetzt noch deaktiviert, da es auch Zerstört wird wenn ein Beifahrer das Spiel verlässt (Bug sollte bald behoben sein). Der Host hat die Möglichkeit die Startfigur zu ändern, und durch eine beliebige andere zu ersetzen. Das wird zurzeit getestet bei uns auf dem Testserver, das sind jedoch nicht alle Möglichkeiten die diese Scripts bieten, das sind nur die die wir nutzen. Also wie Du siehst Yuri, da sind doch einige Punkte die Du übersehen hast. |
|
||||
|
||||
Wo kann man sich dieses Script herunterladen?
Geht es auch im Lan? |
|
|||
|
|||
Die Scripte sind echt Super, nur
"Auto-qkick wenn B2B auf Island, sowohl als Inf. wie auch MRLS" und "Auto-qkick bei Obi glitching" funktionieren nicht. Die Srcripte bieten aber noch ein par andere nette Dinge. z.B find ich den Page gut wenn man ein Gebäude zerstört hat. Alles in allem machen die Sripte das Spiel um einiges interesanter, alleine der Ausrüstungsdrop reicht schon aus um eine menge Spass reinzubringen. |
|
||||
|
||||
Wir brauchten auch ein zwei Anläufe aber Catcop unser Server Admin konnte mit
den Scripts perfekt umgehen, so hatten wir sehr bald raus was wir machen müssen. Bei uns auf dem Server läuft es Ihr könnt es alle Testen kommen der Auto qkick funktioniert perfekt. Heute Installierten wir das neue Update auf dem grossen Server und unser brand neuer 24 Stunden Sniper Server hat das neue Sniper Script drauf. Auf unserem Test Server läuft zur Zeit nur noch die letzten Test, der das Fahrzeug Automatisch Zerstört wenn der Käufer des Fahrzeugs zum Zeitpunk wenn er das Spiel verläst zerstört, das funktioniert noch nicht richtig. Geändert von chevyblaz (14-06-2004 um 02:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo habe ich das behauptet ? (Man, warum ist es so schwer für einige zu lesen?) Kopfschüttelnd RealCaldi >> TTC Clanleader << |
|
|||
|
|||
Zitat:
Konstruktive Kritik ist voll in Ordnung, blos einfach irgendetwas negatives in den Raum zu stellen, finde ich den Leuten gegenüber die sich wirklich den Ar*** aufreissen und eine menge Geld ausgeben, damit wir cheatfrei spielen können, einfach nur daneben. RealCaldi >> TTC Clanleader << |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du meinst, Du kannst in 10 ms F2 drücken und !kb (playername) (grund) einzugeben, dann träum weiter. Ausserdem gehen manche Cheater sehr geschickt vor und geben nur Einzelschüsse ab, damit die Tanks nicht gleich auseinanderfliegen. Und sowas kannst Du ABSOLUT NICHT sofort erkennen. zu 2: Gerüchte.... ausserdem wird es, wenn sich das bewahrheitet, schneller ein Update geben, als die Cheater gucken können. zu 3: Es zwingt Dich weder jemand, noch musst Du etwas dafür bezahlen. CU RealCaldi >> TTC Clanleader << |
|
||||
|
||||
1. sind doppelpost ned erwünscht also 3-fach posts schon gar ned. Falls dus noch ned gesehen hast gibts ne edit funktion.
2. hat jeder hier nur seine meinung gesagt. die kannst du ihm ned nehmen. 3. hat das überhaupt nix mehr mit dem Thema zu tun. @chevy ich hoffe ihr bekommt das mit den fahrzeugen noch hin, is echt lästig wenn man dierkt vor der generischen base rausfliegt und somit den anderen ein geschenk gibt
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber in einem muss ich Dir Recht geben, das hat nichts mit dem Thema zu tun, und deshalb werde ich mich aus dem selbigen auch jetzt verabschieden. (Finde halt die Hetze gegen Renguard einfach nur schade) CU und viel Spass beim Zocken RealCaldi >> TTC Clanleader << |
|
|||
|
|||
Du hättest aber alle drei Quotes in einen Beitrag gekriegt - und auf jeden explizit antworten können; in dem Falle muss ich tommie rechtgeben...
![]() |