|
|
||||
|
||||
England -Fan ???
Und du wurdest noch nicht ausgewiesen ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vorallem finde ich es geil wie die england fans mit singen bei der national hymne einfach nur hammer ! BeCkHaM OwNaGe ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich seh gerade beim Spiel Schweiz Krotaien, dass die Kroaten ihre T-Shirts bicht n den Hosen haben. Also so heraushängend. War das nicht einmal verboten bzw. vorgegeben dass man die in die Hose tun muss. ? |
|
|||
|
|||
Schade es hat leider nicht zum Sieg für die Schweiz gereicht ...
Schweiz - Kroatien 0:0 Es war ein Kampfspiel. Sehr viele Fouls. Trotzdem konnte die Schweiz dagegenhalten und hatte einige gute Chancen. Auch nach der Gelb-Roen Karte für Vogel haben sie weiter gut gespielt. Wie es allerdings zu der Gelb-Roten Karte gekommen ist, habe ich nicht richtig verstanden. Etwa wegen dem Ballwegtreten ? Naja also jetzt sieht es sowohl für die Schweiz als auch für Kroatien schlecht aus mit dem Weiterkommen. Das werden wohl England und Frankreich unter sich ausmachen ... |
|
||||
|
||||
Also die Gelb Rote is ja völlig übertrieben , was hat er schon gemacht verglichen mit anderen...
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin franzosen -fan und die franzosen werden den GB muschis gehörig in den hintern treten
2-1 für FRA ![]() |
|
|||
|
|||
finde die erste halbzeit hat komplett kroatien gehört. leider haben sie in der 2. geschwächelt. die chancen waren wohl für kroatien etwas heisser...
...gelb/rot anscheinend wegen ball wegtreten! ...völlig übertrieben! england führt 1:0 - frankreich hätts eher verdient. man würds mich freuen wenn die unentschieden spielen ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe frankreich holt noch auf
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |