CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-06-2004, 08:33
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von SonMokuh
Bei ZH? Ka wie das funktioniert, ich hab ja ne orginal CD da, außerdem zock ich ungern Generals oder das AddOn, aber n Bekannter von mir spielt mit ner gebrannten ZH CD.
Dein "Bekannter" ist schlichtweg ein Lügner, wenn er behauptet, dass er ohne Original-key auf den Servern spielt.

Zu Deinem sonstigen Statement:

1. Generals/ZH ist als Spiel ansich von sehr guter Qualität. Das magst Du anders sehen. Zum Glück haben das aber Profis genau so wie ich bei den damaligen Tests gesehen (und das durch die Bank !). Mir ist schon klar, dass man vieles hätte noch besser machen können (Story, Videos usw.).
Über den Support brauchen wir nicht weiter streiten. Insgesamt 6 Patches waren und sind nicht genug. Trotzdem kann man mit dem Spiel noch online viel Spaß haben, was man auch an der Spielerzahl auf den Servern sieht.

2. MS-Produkte von schlechter Qualität ? Die Age-Reihe bzw. AoM !?

Zitat:
Zitat von Mitdaun
Ich kann nur soviel sagen. Einige lernens nie... und Gerry gehört einfach dazu.
Genau so ist es. Ich werde weiterhin Spiele der C&C-Reihe oder auch andere Spiele, die mir gefallen, von EA kaufen. Danach werde ich mich wieder über den Support aufregen. Aber von Erfahrung zu Erfahrung wird es besser.
btw: Du "Schwätzer": Wir sehen uns beim nächsten C&C-Titel, den Du 100% kaufst ! *ROFL*
Alt 08-06-2004, 14:35
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Der hat bestimmt nen Orignal Key, aber eben ne gebrannte CD. Du kannst ja zu nem Freund gehen der Generals orginal hat, dir des Spiel brennen und mit seiner Serial zocken. Erst recht wenn derjenige gar kein Internet hat. Und davon kenn ich z.B. noch genug Leute.
Ich würds zwar nicht machen, weil mich die deutsche Plasitkversion von ZH, alias "Generäle - Die Stunde Null", so richtig ankotzt, aber es geht trotzdem.

Zur Qualität von Generals:
Das Gameplay und die Grafik sind sicherlich gut, abgesehen von einigen kleineren Bugs, die trotzdem verdammt nervig sind. Z.B. lassen sich die Einheiten nicht richtig anwählen wenn man sie schnell hintereinander öfters anwählen will.
Und wie gesagt, es fehlt die Story. Eine nicht vorhandene Story senkt zwangsläufig die Qualität eines Spiels. An Generals ist einfach überhaupt nichts kultiges dabei, wie es z.B. bei den vorherigen CNC Universen war.

Kann gut sein, dass es im MP trotz allem noch Spaß macht, aber die Tatsache, dass EA einen mit Billigprodukten verarscht, würde mich vom Kauf weiterer 'Billigprodukte' abhalten.

Leider hab ich noch dazu die deutsche ZH Version, da wird einem das letzte Fünkchen Spielspaß durch die Zensierungen geraubt. Ich werd mal Generals testen, das hatte ich schon vor der Indizierung. Evtl. hast du ja wirklich recht, was den MP angeht...

Und wie gesagt, ich meinte nicht die MS Spiele sondern Sachen wie Office oder Windows Versionen.

Geändert von SonMokuh (08-06-2004 um 14:43 Uhr).
Alt 08-06-2004, 16:04
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
1. Generals/ZH ist als Spiel ansich von sehr guter Qualität. Das magst Du anders sehen. Zum Glück haben das aber Profis genau so wie ich bei den damaligen Tests gesehen (und das durch die Bank !). Mir ist schon klar, dass man vieles hätte noch besser machen können (Story, Videos usw.).
Die Grafik ist ok aber in ZH haben die echt geschlamt von den Models zu den Texturen bis zu den code der ist fürn arsch unbalanced und voller fehler !

Die einheiten Gefallen mir generell nicht (ansichtsache)

und der modsupport ist garnicht vorhanden das ist das einzige das BF am leben erhält ohne modsupport gäbe es kein BF Vietnam oder desert combat oder BF2 (!) (in entwicklung)
Half Life lebt auch nur von mods siehe Counter strike und was es nicht noch gibt

Jeder kennt den Blizkrieg 2 mod oder ?
ich habe ihn für Yuris Rache gehabt Blitzkrieg 1 der war super !
aber schon allein die instalation solcher mods ist extrem aufwendig ganz zu schweigen das löschen

MFG

ich
Alt 08-06-2004, 17:57
The Redeemer The Redeemer ist offline
Hundefutter

The Redeemer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hat jemand von euch hier von schonmal was gehört?:
http://www.cpp.de/modules.php?name=N...article&sid=68
Alt 08-06-2004, 18:32
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von Gerry

Dann erklär mir mal warum das Spiel im Multiplayer nur halb so schnell läuft wie im Singleplayer, und das obwohl ich alleine gegen eine CPU spiele (offline)
Im LAN haben wir mit sechs Leuten gespielt, alle haben flinke Rechner und trotzdem schleicht das Spiel vor sich hin, warum ???
Warum ist z.B. beim Demo-General bei den Rebellen das Zeichen für das Stealth-Upgrade (zu dumm bei Copy&Paste was wegzulassen ? , ein Semikolon hätte gereicht)
Das gleiche beim Nuke-General und dem Upgrade fürs BlackNapalm
Es wird bei den Migs angezeigt, es ist aber nicht vorhanden (ein Semikolon reicht, um das zu entfernen)
Und die Liste kann man sehr lang fortführen
Dann schau dir mal die INI-Dateien an, ständig Kommentare an die Programmierer,
sie sollten dies und jenes noch reinbringen, um das Spiel besser zu balancieren,
einfach nur peinlich sowas auszuliefern
Soweit zum Thema Qualität

MfG Gonzo
Alt 08-06-2004, 22:45
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
naja für Qualität steht ccg sicher net aber das nen napalm upgrade bei nuke migs net wirkt hat schon seine richtigkeit

Gibt eh schon genügend Bugs ^^
Alt 08-06-2004, 23:45
The Redeemer The Redeemer ist offline
Hundefutter

The Redeemer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hey Leute sagt mal habt ihr schon was hiedrüber gehört? Kann das ein Fake sein?
Da geht es um ein zweites Addon zu Generals

http://www.cpp.de/modules.php?name=N...article&sid=68
Alt 09-06-2004, 00:22
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Warum sollten die gross ankündigen den support einzustellen, um dann hinterher noch ein add-on dafür rauszubringen?
Das gibt doch überhaupt keinen sinn. Wer kauft ein add-on wo der hersteller schon gesagt hat das die das spiel nicht mehr supporten?

Achso und das Generals von sehr guter Qualität ist lasse ich mal dahingestellt. Selbst im lan habe ich kein spiel hinbekommen was eine anhembare geschwindigkeit hatte.
Alt 09-06-2004, 01:46
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Als ich das Spiel ausgiebig im Beta-Test gezockt habe, hatte ich noch sehr grosse Hoffnungen das die ganzen fehler im Spiel noch bis zum release ausgemerzt werden. (Die haben wir übrigends auch sehr detailliert EA beschrieben). Die Beta-Version war wirklich in seinem sehr unfertigen Zustand, was ja an sich kein Schaden ist.

Bei der "Final" Version hab ich dann aber festgestellt das über die Hälfte aller Fehler (zum teil wirklich deftig...) noch enthalten waren. Die Patches waren durch die Bank wirklich witzlos, die ersten drei in Panik eingeschoben weil wirklcih überhaupt nichts funktionierte (einige können sich sicher noch dran erinnern, nicht mal einloggen war möglich....) und bei den restlichen drei kann man die Verbesserungen an der Hand abzählen.
Alt 09-06-2004, 08:52
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Es ist kein 2tes Addon zu CCG geplant k.a wo die ihre Informationen hernehmen wollen

EA arbeitet derzeit an HDR najo...

Weitere CnC Teile wird es zu 99% auch weiterhin geben darum brauch man sich denke ich keine Sorgen machen. Solang C&C sich so gut verkauft würde keine Firma dieser Welt auf dieses Geld verzichten ^^

Lesezeichen