|
|
||||
|
||||
Die Rakete steckte nun NavcomTCommandos Nase. Jedoch hat er, wie der
Typ mit den Messer im Schädel überlebt. Er läuft zur Nasa und fragt die Leute dort, ob sie die Rakete bräuchten, die in seine Nase steckt. Alle Nase-Leute kommen angerennt und versuchen die Rakete aus NTC's Nase rauszuziehen. Als sie es schaffen und durch den Ruck auf den Boden fallen, fliegt die Rakete rückwärts mit und zerstört die Vorderseite des Nasa-Hauptgebäudes. Dumm nur, dass Swizz Ruler vor dem Gebäude stand und vor den Raketentriebwerk K.O. geschlagen wurde. Die NASA bedankt sich bei NTC und schenkt ihm 50 sehr gut ausgebildete Bodyguards mit, die ihn vor allen übel schützen sollen. Versucht jedoch die Sache mit: Auf dem Mond schicken nicht! Ich bin Trekkie! Ich habe in Star Trek gelernt, wie man auf einen Mond überlebt! |
|
||||
|
||||
NavcomTCommando fuhr mit seinen 50 Bodyguards in einem Auto.
Auf einmal konnte sich dass Auto nicht mehr bewegen es wurde hochgezogen und die Bodyguards pissten sich vor lauter Nagst in die Hose. Aufeinmal war der Boden des Autos weg und die Bodyguards und NavcomTCommando fielen in die Schrottpressen doch das war keine Schrottpressen dass war eine Tunfishpressen. Sie wurden zusammengepreßt und in Dosen gefüllt. Und das war sein Ende.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Und das war das Ende von Terminator 1. Der Terminator fällt in die Presse
![]() NavcomTCommando stand vor der Presse in einen zerissenem blutigen Hemd. Er erblickt seine Brandmarke auf seinen Arm, auf den draufsteht "Built to resist" ![]() Psychopaten, die einen eh nur umbringen möchten. |
|
||||
|
||||
Der Tunfisch der nun in der Dose war war durch die Bodyguards vergiftet da sie Gift dabei hatten.
NavcomTCommando erwischte aber zufälligerweise diese Dose. Aß sie aus und ist gestorben
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
hexenklei postete totalen blödsinn.
NavcomTCommando mag keinen Tunfisch! Er würde ihn wegschmeißen, weil er zu sehr stinkt ![]() NavcomTCommando aß sie unter einfluss von Kriegers dummen Genen, hat die den Inhalt der Dose jedoch wieder erbrochen und ist aber 2066 ![]() Und nun will NavcomTCommando einen Urlaub machen und keine Fliege mehr weh tun. Und in Ruhe gelassen werden, für immer. |
|
||||
|
||||
Hexewnklei vergab die falsche dose und ass die vergiftete dose selber und starb qualvoll an seinem eigenen erbrochenen
|
|
||||
|
||||
![]() Sachen gibts auf dieser Welt, die gibts gar nicht . . . .
Naja, machen wir weiter mit dem eigentlichen Gemetzel. ![]() Ich bin Gottes Werzeug. Und Gott sagte einst: Ich bin ein rachsüchtiger Gott. Da ich sein Werkzeug bin muss ich die Drecksarbeit für ihn erledigen. Gott gibt mir einige Blitze. Ich töte Swizz_Ruler. Er ist tot. Dannach ertränke ich ihn. Fülle seinen Hals und seinen Mund mit Erde. Und anschliessend werf ich ihn ins Höllenfeuer. Schadensbericht Ende |