![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
rofl hammergeile bilder. sach ma der noobie iss aber schon einer hackedicht auf allen bildern is ja unglaublich die da als henne im korb umringt von den herrn der schöpfung des hat dir gefallen was manu ^^.
wer issn der kerl mitm stinkefinger der hatte ja ne schlechte erziehung ![]() und der sachsenpaule rofl 1:1 du echt. den rest werd ich im teamspeak mitteilen gg ps.: des nächste treffen machen wa in münchen oder so damit sichs für den mario und mich auch auszahlt dann zeig ich euch ma was ein ösi so alles in sich reinschütten kann und trotzdem noch reden kann mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also wenn das zutreffen würde hätte der larossa auch ein wörtlchen mitzureden sind ja nur 300 km kein problem für den fleigenden italiener ![]()
|
||||
|
||||
|
uiuiuiui larossa kein editbutton benutzt des wird die mods freun .. noch dazu im öffentlcihen damits alle sehn ^^.
fleigende italiener ? wasn des für ne fortbewegungsmethode ? kenn ich gar net wo kommt den des her ? japan ? oder china vielleicht ? ^^ ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
rackern wir uns nicht mit so langen beine den weg entland sondern machen es uns mit fluglienien bequem ![]()
|
||||
|
||||
|
JO leute das klingt als ob ich die Hammeraktion verpast hab !
SCH**** Sash las dir dein DIGGA pantentiern........... Beim nächsten mal müsst ihr mich ertragen ! Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........
|
|
|
||||
|
||||
|
coole bilder
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*REÜÜÜSPERTLE*** Der stinke finger gehört zu meiner hand mein freund....und wenn du weiterhin sooo böse bist schreibt diese hand mit dem besagten stinkefinger eine Abmahnung wegen Leader beleidigung... in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
böse bossi böse ^^ aber der paule is der hammer ich bin noch immer am lachen mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja ne nix schlechte erziehung digga...schon vergessen...ICH BIN LEADER ICH DARF DAS!!!! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Jo goile Bilder ehrlich :o) Nur eigentlich ist die HP noch gar nicht fertig *ggg*
Damuss ich noch allerhand dran tun somal ich die lade zeit der bilder noch verkrüzen muss ^^
|
||||
|
||||
|
war ja scheinbar sehr lustig bei euch. Jetzt weiss sogar ich, wie die meisten so aussehen, und vor allen dingen, wer wer is, danke liqu
. Da wär man gern dabei gewesen... Aber ihr könnt ja auch echt gut erzählen, ne bossi und bluesky. Im ernst, habta echt raus. ![]() Geändert von witchdingsda (07-06-2004 um 20:35 Uhr). |