![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
von mir auch ein
, wirst dann wohl mit mir und nen paar anderen, die ich leider noch nicht kennen gelernt habe, im train- (nein, anwärter- heisst es ja jetzt[aber im train sind immer noch welche...])clan sein. wünsch dir viel spaß |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Bewerbung
Hio Schalom,
ich bin ein C&C Fanatiker und obichein n00b oder ein pr0 bin, davon könnt ihr euch ja später selber ein Bild machen, Yuris Rache zokke ich schon seit dem Release.... Überigens mein Realname ist Felix und bin ein Kollege von Firecleg. Leider habe ich noch keinen Internetzugang, kann aber wenn ich beim Fire bin ins I-Net und Yuris Rache zokken. Meine E-Mail Adresse lautet felix_fernholz@hotmail.com . ICQ oder Teamspeak habe ich ja leider nicht, weil ich ja kein Internet habe ![]() Sobald ich Internet habe, werde ich selbst verständlich in die Lobby kommen und mit euch zokken. Würde mich über aufnahme bei den Brüdern des grauens freuen. Mit freundlichen grüßen FeLiX aka Osiris![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Ja osi...schön das du dich bei uns bewirbst. Bist mir und den anderen ja nicht wirklich ein unbekannter und von daher seh ich da kein prob. jetzt ist das natürlich ein prob. mit dem joinen in den anwärter clan. da du kein icq oder überhaupt internet hast. ich denke mal , das ich dem Kai das pw. gebe, und er es dann an dich weiterleitet. will hoffen das es schnell von statten geht , weil ich nicht so gerne den status offen halten möchte. Also...bemüh dich und lass uns sehen ob du ...löl...noob oder pro gamer bist! PS: du wirst in den nächsten tagen bescheid bekommen von uns.! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
mmh, von mir gibt es bislang nur die Einwände,
Wie ist dein Yurinick ist, (für die Buddyliste versteht sich)? Bist du mit den Regeln einverstanden? Hast du noch andere Nicks? Bist du schon in anderen Clans gewesen? Da du ja momentan noch kein Inet hast, könntest du kurz sagen wann man dich online antreffen kann, damit wir uns (wie du bereits gesagt hattest) ein Bild von deiner Persönlichkeit und deinen spielerischen leistungen machen könnem da viele von uns zu unterschiedlichen Zeiten online sind Ansonsten habe ich nichts zu meckern, wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung und hoffe du bekommst bald I-net MFG
|
||||
|
||||
|
hmm...
bist du der osiris von dem ich glaube das er es ist?
![]() also der mit dem ich/wir schon ein paar mal gespielt haben?!
|
||||
|
||||
|
@ Benny
Wen wir an den selben Osiris denken dan liegste Falsch. Solltest du den Osiris meinen der mit J immer anzufinden ist liegste falsch. Zum einen hab ich mit dem gestern gespielt also hat er ja Internet, der osiris der sich bei uns bewirbt hat keins. Auserdem der Osiris der mit J immer zu sehen ist will clanlos bleiben hab den schon gefragt Hoffe du blickst durch @ Osiris :king: cYa
|
|||
|
|||
|
Also mein Yuri Nick ist "r3ald3el". Ich habe keine anderen Nicks (WOL Nicks)
Die Clanregeln habe ich mir ausführlich durchgelesen. Ich war in noch keinem Clan, da ich ja kein I-net habe. Habe noch kein einziges Onlinegame gemacht, nur immer gegen Comp oder zugeschaut. Wenn ihr mich sprechen wollt, einfach den Fire anlabern ![]() |