![]() |
|
|
|||
|
|||
Hallo freut mich das du dich bei uns beworben hast, aber bist du den auch mit den Clanregeln einverstanden
mfg mario |
|
||||
|
||||
Ein
![]() Kenn dich zwar nicht aber das wird schon :o)
|
||||
|
||||
Hio
So ...wieder im lande...abgekämpft aber super zufrieden vom clan-treffen in Dortmund! Jo schön zu sehen das du dich bewirbst bei uns. Wie Agent7777 schon sagte, wird dadrüber beraten und dann bekommst du bescheid. wird so 2-3 tage dauern...gib mal bitte icq nummer an, damit man dich dann erreicht! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hallo
![]() viel glück bei deiner bewerbung takt...wenns klappt sehen wir uns ja iner lobby wo ich dich nieder machen kann hehehe ciao ciao THE END
|
||||
|
||||
von mir auch ein
![]() |
|
|||
|
|||
Mein Bewerbung
Hio Schalom,
ich bin ein C&C Fanatiker und obichein n00b oder ein pr0 bin, davon könnt ihr euch ja später selber ein Bild machen, Yuris Rache zokke ich schon seit dem Release.... Überigens mein Realname ist Felix und bin ein Kollege von Firecleg. Leider habe ich noch keinen Internetzugang, kann aber wenn ich beim Fire bin ins I-Net und Yuris Rache zokken. Meine E-Mail Adresse lautet felix_fernholz@hotmail.com . ICQ oder Teamspeak habe ich ja leider nicht, weil ich ja kein Internet habe ![]() Sobald ich Internet habe, werde ich selbst verständlich in die Lobby kommen und mit euch zokken. Würde mich über aufnahme bei den Brüdern des grauens freuen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Ja osi...schön das du dich bei uns bewirbst. Bist mir und den anderen ja nicht wirklich ein unbekannter und von daher seh ich da kein prob. jetzt ist das natürlich ein prob. mit dem joinen in den anwärter clan. da du kein icq oder überhaupt internet hast. ich denke mal , das ich dem Kai das pw. gebe, und er es dann an dich weiterleitet. will hoffen das es schnell von statten geht , weil ich nicht so gerne den status offen halten möchte. Also...bemüh dich und lass uns sehen ob du ...löl...noob oder pro gamer bist! PS: du wirst in den nächsten tagen bescheid bekommen von uns.! in diesem sinne: |