|
||||
|
||||
Nach diversen Tests, Trailern und der Demo zu Panzers geb ich nu auch ma meinen Send dazu..^^ Panzers wird ein tolles Spiel werden, taktisch sowie spielerisch ist es sehr fordernd. Die Grafik kann sich echt sehen lassen und die Missionen sind spannend und abwechslungsreich gemacht. Trotz all dem bin ich mir über Panzers noch nicht so im klaren...die Steuerung ist ein bisschen mühsam..der Spielablauf ist manchmal sehr langsam und Panzers ist wirklich nicht auf Aufbau sondern sehr auf Taktik ausgelegt.
Mir hats doch gefallen...aber ein ZH Ersatz ist Panzers nicht....trotzdem werd ich mir das Spiel vielleicht kaufen. Zum Multiplayer: Panzers besitzt einen guten MP....es gibt insgesamt 4 Modi...Assault, Domination, Kooperativ und Team-Deathmatch. Am interessantesten finde ich den Kooperativ-Modus...sowas habe ich mir schon in vielen anderen Spielen auch gewünscht..egal ob Shooter oder Strategie. Im Kooperativ kann man zusammen mit nem Freund 23 Missionen der Singelplayer-Kampagne zusammen durchspielen....allerdings ist das über Internet ein bisschen kompliziert weil man sich sehr gut absprechen muss...aber gibt ja TS. ^^ Fazit: Vielversprechendes, abwechslungsreiches sowie umfangreiches Spiel dass taktisch sowie spielerisch sehr fordern ist. Für Echtzeit-Strategen und Aufbau-Liebhaber jedoch nur bedingt empfehlenswert.