![]() |
|
||||
|
||||
Beides
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von CnCWarGoD (05-06-2004 um 12:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Morgen Andy,
schön, das du dich wieder für uns entschieden hast ![]() Willkommen im AnwärterClan. ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sehr Gut
![]() Dann is ja der AnwärterClan besser als der HauptClan. ![]() Aber ich muss sagen, hab schon einiges in Renegade verlernt .,. durch die lange Pause. :dead: |
|
||||
|
||||
und wie lang bleibst du uns diesmal erhalten?
![]() ne nur spaß... und das test[REAL] besser is als der hauptclan, bruachst du ned mal träumen ![]()
|
||||
|
||||
welcome back Andy
|
|
||||
|
||||
ich wünsche dir viel Spaß andi!
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() *megafreu* ![]()
|
||||
|
||||
Hab mich schon gefragt, wanns kommt...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Leute, so erst mal meien Angaben^^
Wie alt bist du ? 16 Wie heißt du ? Benjamin (Benni) Wo lebst du ? Nürnberg Wie lange spielst du schon ? ca. 3 Monate Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Kein Anfänger aber auch kein Profi! Durchschnitt! Aber mit eurer Hilfe kann es sich ändern! Wie heißen deine alten Clans ? Bei Renegade keine aber bei Yuri: T.T.G. / @-CU-@ / gsg9 und immer noch Aktiv *GKC* Wie heißen deine alten Nicknames ? gibt keine alten auser CUisKILLu den etz ein Kumpel benutzt! Welche Games zocks du noch außer Renegade ? Yuri, ZH, WWP, CS, NFSU Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? .... Ich gehe nicht auf Kills allerdings liebe ich dieses BOINK^^ Wenn mir einer über den weg läuft mach ich ihn platt... eigentlich normal oder? ![]() Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Da ihr bei cncforen seid und ich nicht das Board wechseln muss! Und ich habe schon viel gutes von euch gehört! Internetverbindung ? DSL 2000 Verbindung allerdings geteilt durch Router also ca. 1000 Daten zu deinem PC ? 26000Athlon, 512 DDR Ram, G-force FX 5200 (die kleine^^) Wird nächsten Monat komplett aufgerüstet! Was erwartest du von uns ? ...einfach eine nette Spielgemeinschaft so ich denke noch was über mich: Ich spiele seid ca 3 1/2 Jahren online. Mit Yuri angefangen und dann quer durch^^ Ich bin jeden Tag online auser ich gehe mal länger weg und bin angetrunken :P bin im Verkauf Tätig (Badezimmer Verkäufer) und daher oft Abends gegen 20 Uhr online auser mittwochs und Freitags da habe ich Berufsschule! jo des wars wenn fragen sind cu1988@hotmail.com einfach mal in MSN rein dann können wir ja mal quatschen ![]()
|
|||
|
|||
Ah Benni, du bewirbst dich bei nem Renegade Clan? Krass
![]() Viel Glück für deine Bewerbung wünsche ich Dir erstmal... @REAL: Mit cu1988 werdet Ihr nie Probleme haben ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Benni,
Willkommen in unserem Anwärterclan ![]() Auf ne gute Zeit miteinander. ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo schließ mich mal an:
![]() hab dich ja auch schon in MSN ![]()
|
||||
|
||||
Jo, auch
![]() Viel Spaß bei unserem verrückten Haufen... ![]()
|
||||
|
||||
MHHH....
Bei euch kann ich mich schon drauf einstellen das es nicht mehr so schnell ins Bett geht^^ netter Abend sorry das ich so früh gehen musste aber Morgen ... HEUTE ![]() Ich hoffe ich habe euch im Game überzeugt^^ zumindest mit NOD
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Welcome in test REAL
![]() |
|
||||
|
||||
Jo viel Spaß im Clan REAL
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
viel spaß in unserem bunten Einkaufsladen...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
In den kurzen Tagen seid dem ich bei euch bin hab ich mich schon mit mehreren unterhalten ganz intensiv mit meinem SCHATZ dem TAJNO^^
Aber ihr seid eine coole Truppe ![]()
|
||||
|
||||
LÖÖÖÖÖÖL
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Benni MIT DOPPEL N UND I!!!!!!!!!!!
Da lege ich großen Wert drauf!
|
||||
|
||||
Bewerbung
So dann fang ich hier mal an ;-)
Ich bin 23 Jahre alt heisse Matthias und komme aus Asbach-Bäumenheim das ist in der nähe von Augsburg und ich bin bei Eurocopter beschäftigt ( die bauen Hubschrauber ). Ich spiele schon seit fast 2 1/2 Jahren Renegade und spiele fast jeden Tag. Ich war noch in _keinem_ Clan tätig......... meine Namen bei Renegade waren ECDForcer und nun heiss ich GCForcer. Ich zocke nebenbei noch CnC Generals aber nicht im Netz. ( Renegade is mein Lieblingsspiel ). Ich Snipe gerne und setze viel auf Teamfähigkeit und Verteidigung der Basis. Ich spiele bei euch sehr gerne weil es eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre ist und ihr wirklich klasse leute seit ( ich kenne ja schon ein paar bzw. einige und ich hoffe sie mich auch ) und man bei euch in ruhe Zocken kann ohne cheatern etc. Ich hab DSL als Verbindung und einen P4 neben mir stehen ;-) Teamarbeit, angenehmes Klima und ne haufen menge spass aber auch zusammenhalt wenn es hart auf hart kommt ;-)
|
||||
|
||||
jo kein prob...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Moin Matthias,
wir kennen uns ja schon. Echt ein super Spieler ![]() Also Willkommen im Anwärterclan unseres kleinen Clans. Greetz Grey |