![]() |
|
|
||||
|
||||
Am Montag , man wenn deine Freundin mit dir Bu.. äh reden will sagst du auch net :"am Montag Schatz".
Dat iss langweilisch junge, hier ist ein schneller funktionierender Link mit allen Files von MC Hums. (google helps) http://www.sogoku.hockrad02.de/hums_teleterrors.php |
|
||||
|
||||
och cem.... das is ja wie vor weihnachten nach geschenken schnüffeln
![]()
|
||||
|
||||
richtig so Junge
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Irgendwie wiederholt der eine sich nur ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Cem, den Link hätt ich auch noch reingesetzt, aber ich hab mir die Teile halt alle angehört und quasi ne Vorauswahl getroffen um die Sache ein bißchen aufzubauen. Das meiste was sonst noch dort rumliegt ist ziemlicher Schrott.
Die einzigen beiden die noch ganz gut sind sind Anrufbeantworter Teil 1 und Anrufbeantworter Teil 2 und die wären am Montag dran gewesen... ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist doch der Hans Peter der im Bergwerk arbeitet.
Ich finde man sollte den Liebhabern von Hums hier nichts vorenthalten. Humor geht in verschiedene Richtungen, vielleicht findet jemand etwas witzig ,was du gar nicht witzig fandest. |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Jo Hans Peter aus dem Bööörgwöörg mit der Haumpage! Der im Fluss geboren ist etc. hammer knaller...wo bei ich echt vor lachen nass gemacht habe bei : hums_Pipispieler ![]() ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |