|
|
||||
|
||||
Willkommen...
... in der Aussenstelle der CnC-Strategieabteilung von http://www.falcon-esports.com.
Am 1. Juni fusionierten die Clans NFL (National Fight Legion) mit MoA und Die Jünger Loths und es entstand Falcon eSports. Falcon eSports ist ein Multigaming-Clan und hat aktuell folgende aktive Squads: - Ravenshield - Need for Speed Underground - Yuri - FarCry weitere Infos zu den Clanregeln, Beitragszahlungen, Teamspeakserver, Mitgliederliste etc. folgen in Kürze. Noch eine Anmerkung zu der Geschwindigkeit, dass der Clan hier ein Forum erhalten hat: Durch MoA bzw. Die Jünger Loths beinhaltet der CnC-Squad nur hier schon bekannte Mitglieder. Eine Anfrage im Admin-Intern war schon gestellt und befürwortet worden. Weiterhin kann für die Integretät des Squads durch 3 aktive Admins die Mitglieder sind gewährleistet werden ![]() Ich wünsche Euch allen viel Spass! ![]() Geändert von gersultan (04-06-2004 um 16:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
An alle HALLO und
![]() |
|
||||
|
||||
Dann wirds aber auch Zeit, dass ihr auf eurer Seite eine Yuris Rache Abteilung einrichtet
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja noch alles in Arbeit ab 1.8. Sollte die komplette hp soweit umgebaut sein das man da auch eine Yuri Sektion finden kann
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen
![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (04-06-2004 um 18:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ahhhh
Endlich verstehe ich die Abkürzung FeS im Ravenshield von dir Sven (Thor) , ich dacht mir schon... lol Und auch den Satz von Gersi " Das forum wirds eh nicht mehr lange geben ![]() ![]() Na dann freut mich das ihr hier vertrettet seit ![]() ![]() Könnt ihr noch RvS Mitglieder brauchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh. ich bekomm auch gar nix mehr mit in letzter zeit :S
naja besser spät als nie.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Formular ausgefüllt
![]() |
|
||||
|
||||
Dann wirst nun nur warten müssen bis unser Schmock herscher am 6.7 aus seinem vergöttertem Skandinavien Trip wieder da ist ^^ *der ist glaubsch der einzigste der an das formular rankommt...*
|
|
||||
|
||||
Jo kein Ding
![]() ![]() Achja Sven (Thor) Wünsch dir viel spass bei deiner Autotour ![]() ![]() |