![]() |
|
|
||||
|
||||
Chris du olle Ösischnullibacke, weisst du was ?????
HDF ![]() ![]() ![]() Süsse(r) ---prooooooooooooooooooooost !!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() von wegen ösischnullebacke pf geh ich hald woanders hin saufen mal sehn wie du zurechtkommst wenn du die hälfte weniger umsatz hasd ![]() ps ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Och meine ÖsiSchnulliBacke,ich habe dich doch auch schrecklich lieb, und deswegen mache ich mir keine Sorgen, das du mir untreu wirst, denn so nett behandelt wie hier , wirst du sonst nirgends
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
das heisst hier bei uns BOSSI is KÖNIG!!!! ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Bossi auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufwaaaaaaaaaaaaachen *riiiinnnnnnnnnnnnnnnnnng*, du träumst, grins
![]() ![]() ![]() Wieso Osischnullibacke, hast dich nicht wohlgefühlt ?Also ich habe keine Klagen gehört, sondern immer nur, ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ...Und war ich nicht nett und höflich und zuvorkommend, und habe dir nicht immer meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gegeben ? ![]() ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Sooo Leude, der Stammtisch ist eröffnet, alle Gläser poliert und genuuuug Getränke daaaaaaaa!!!
Also dann mal hereinspaziert, und auf Bossi seine Kosten ne Runde trinken ![]() Ich fange erstmal mit einem Cappu an, und hoffe, das meine Freundin mir gl. Gesellschaft leistet . Ich bin am Überlegen, berechne ich dem Bossi 1000Getränke, oder eher Getränke für 1000€ ? ![]() <---schnell in den ![]() Lady Blue