|
|
|
|
||||
|
||||
|
k komme gleich
aber werde wohl nicht zu lange blieben können ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
huhu
Ich habs mir heute gekauft ![]() Aber noch nie gezockt , also wenn irh mögt würd ich gern auch mal mitspielen ![]() grüsse Tajno |
|
|
||||
|
||||
|
dan marsch ins ds, zonematch anmelden, ddeber zu den freunden adden, die gamen nämlich grad
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
LöL Thomas da kannste ma sehen was die Alten Säcke so drauf haben. Ingo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bekomm nee krisse der will und will nicht sterben ich geh jetzt erstmal mana tränke kaufen
|
||||
|
||||
|
Hi
Kenne mich mit dem Game zwar überhaupt nicht aus aber ich Denke ma einfach auf den draufhauen bringts anscheinend nicht , na ja wirste schon schaffen irgendwann , is mit Sicherheit n Trick dabei. Geht mir gerade genauso bei MOHAA ( Spearhead ). Muß da einen Geklauten LKW beschützen während der Fahrt mit ner Kannone , das lusitige daran is das ich das ja schon mal geschafft habe aber bekomm ich`s nicht mehr hin. Ingo
|
||||
|
||||
|
Jaja erst die Jungen verkloppen und dannach von unserem Geld in Rente gehen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() der schlägt nicht, der boxt und dreh mal die boxen laut, er ächzt sogar dabei *rofl @hermann...was sind das denn für komische bedingungen??? bzw. warum stellst du die? bis auf die mods, machen wir doch alles, heisst das, du zockst jetzt nicht mehr mit uns??? ![]() edit: eh das hier hin und herdiskutiert wird ... ich bin ab ca. 21.00uhr heute abend auf´m FOF-TS ... wenn du magst, kannste mir das mal erklären, bitte ![]()
|
||||
|
||||
|
hmm normales inv, verlier ich dan nit beim anderen char die ganzen intems
oder war das n andere mod? naja muss kucken ob ich da zeit hab, in letzer zeit war die zeit recht knapp ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
achja...wegen samstag, ich kann erst ab ca. 18.00uhr .... hab soviel zu tun und komm zu nix
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anscheinend muß ich Dich auf unserem Clantreffen noch überzeugen daß ich nicht der große böse Wolf bin! Dies ist nur eine Variante wie man DS spielen kann und soll nicht bedeuten daß ich mit dem Rest des Dreamteams nicht mehr zocke. Leider bekomme ich beim -FOF- TS immer die Meldung "Error" und habe nicht die Chance Dir dies näher erklären zu können außer Du kommst auf den UD-TS!
|
||||
|
||||
|
ich weiss, dass du nicht der grosse böse wolf bist..so gross biste ja garnicht *fg
ich komm also später auf den UD-TS was mir bei: Zitat:
....hoffe man kanns gut erkennen ![]() EDIT: oops..jetzt hab ich ja offiziell verraten, dass thomas in nem frauenkörper (noch dazu ne blondine *omg) steckt ROFL