|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mit C&C mit ca. 9~10 Jahren angefangen.
Schade dass EA die Leine an den der große Brocken hing ins Wasser geworfen hat. Also, irgendwelche Pläne, was wir nun mit EA anstellen? -Wir könnten uns doch als Terroristen verkleiden und fordern, dass EA das alte C&C fortsetzt ![]() Jungs und Mädels, die Zeit für extreme Maßnahmen ist gekommen! Geändert von NavcomTCommando (01-06-2004 um 02:12 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Renegade auf Xwitz ?
![]() Lass gut sein, WOL reicht da aus , sonst ASE und Gayspy... Yuri ? Nee ich bleib lieber auf meinem WOL ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ja is ja gut, wenn WOL jetzt wieder läuft dann is ja super, dann könn wa natürlich da bleiben, das lief aber nicht wieder als ich den threat aufgemacht hab. Und jetzt lasst uns uns nicht an WOL oder XWIS festsetzen, was könnte man denn sonst noch tun?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie will man Leute für ein veraltetes Spiel motivieren...
|
|
|
||||
|
||||
|
...indem man es re-designed. Wobei ich aber schon genug von Voxeln und SHPs habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
...indem man es re-designed. Wobei ich aber schon genug von Voxeln und SHPs habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
...indem man es re-designed? Wobei ich aber schon genug von Voxeln und SHPs habe.
SORRY FÜR VIERFACHPOST! DAS TEIL HAT NICHT GELADEN UND ICH HABE DAUERN AUF "ANTWORT ERSTELLEN" GEKLICKT ! BITTE VERSCHON MICHSVEN! ![]() Geändert von NavcomTCommando (01-06-2004 um 03:11 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
1 mal reicht... nicht 4 mal...
Und das muss extra gewesen sein... Re-designed ? Neee das soll so bleiben wie es ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Eben, es muss extra gewesen sein, weil das Board nämlich einen 30 sekunden stop hat. Aber es muss nicht redesigned werden denkt ich mal. Das muss auch anders gehen.
Es muss!Alle heutigen Spiele haben CnC fast nichts entgegen zu setzen, die haben nur krasse grafik aber nix dahinter. Was gibt es heute noch gute strategiespiele? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und cnc retten ist glaub ich vergeblich. In diesem Sinne: http://www.eeb-welt.de/images/Other/notEA.jpg (Copyright by EEB-Killer lol)
Geändert von Stealthman (01-06-2004 um 08:56 Uhr). |