| Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
| Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
|
8 | 40,00% |
| Nein, keine Lust bzw. Zeit |
|
4 | 20,00% |
| Ich weiss noch nicht. |
|
8 | 40,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also die Haarfarbe wäre mir dann auch scheißegal , hauptsache die lässt mich wieder aus dem Kofferraum raus. Jo also die Telefonnummern stehen ja wohl mit in der Clanliste. Ingo
|
||||
|
||||
|
unsere sind noch aktuell
Ich schick dir beizeiten noch meine Genion Nr., dann kannste mich auf'm Handy noch zum Orttarif anrufen. Weiss sie grad nicht auswendig. |
|
|
||||
|
||||
|
wat is jetzt mit dem monitor
haste einen für mich harry?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Müssen wir mal sehen, nen Ersatzmoni haben wir hier nicht rumstehen. Hab meinen grad verkauft.
Aber ne möglichkeit wird sich wohl finden. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Also wie es aussieht is Daniel wohl jetz raus aus UD oder ? Was is denn jetz mit dem Clantreffen , müssen ja wohl doch jetz alle bei Harry pennen , also Harry besorg ma 2-3 kleine Zelte , oder muß halt jemand mitbringen. Wie hoch is eigentlich so ca. der unkostenbeitrag. Ingo
|
||||
|
||||
|
Hi Ingo,
mit mir kann man dennoch über das Clantreffen sprechen, dies habe ich aber auch im Abschiedsthread auch geschrieben. Mfg. Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
hallo daniel da werden wir gerne drauf zurück greifen!! danke daniel!!!!!
![]()