|
|
||||
|
||||
jo war echt geil heute abend ich lade mir noch paar karten runter und dann schaun wir mal
kathrin ich hab deine gheisterrüstung noch und den jadedrachen hab ich auch den grünen und schwarzen hab ich auch wenn du sie willst
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die beiden zauber kannste ruhig behalten, die sind super... ich kauf mir die wieder, gibts ja fast überall ![]() ähm..die osterinseln... da is nix besonderes, da war ich 2mal und hab mir nen wolf gesucht, weil ich dachte da MUSS doch was sein! .. nö is nicht *g wenn ihr mal so RICHTIG langeweile habt sucht im sumpf das labyrinth... das is echt heftig, nicht wegen der monster, sondern wegen dem verlaufen und dem einsammeln der dinge *g ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() könnte am besten jetzt ne dosis gebrauchen, nachdem was so übers we so vor sich ging ![]() und verlaufen habe ich erstmal erfahrungen gemacht, die reichen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo die höle war schon krass aber ich hab was geileres gefunden was iss geheim gg
heute abend 17 oder 18 uhr wird gezockt hermann kommt etwas später dazu also letzt fetz ich bin mitlerweile stufe 82 fg
|
||||
|
||||
och menno
![]() aber wie kann man bitte so schnell so viel lvln? da war doch kein exp mod oder expmodmap im spiel ![]() ![]() öhm ja, hoffe ich kann schon so 3-4h mit euch gamen :king: wie lang war eigentlich das letzte mal ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Das scheint ja wirklich nen sau gutes game zu sein! Wenn das so ist, dann werde ich mal versuchen es irgentwoher günstig zu schießen und dasnn mal sehen. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ohja
![]() ![]()