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  #1  
Alt 30-05-2004, 01:27
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
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ich bin mir jetzt grade nicht ganz sicher, aber gibt es in RA2 2 verschiedene baufahrzeuge für die beiden parteien, oder ist das ein einziges mit 2 verschiedenen grafiken? ich meine es wären zwei, oder? *überleg*

weil dann hätte sich das problem auch schon wieder erledigt. du änderst einfach baufahrzeug 1 (z.B. das der alliierten) so ab, das es zu der kommandozentrale wird, wenn es sich ausbaut. das sowj. mbf wird zum bauhof... eigentlich soltle die ki damit klarkommen.

ansonsten... vereinige doch einfach die funktionen von bauhof und kommandozentrale in der kommandozentrale. dann brauchst du am anfang auch nur ein gebäude. den bauhof machst du dann zu einer "abgespeckten" version, die nur dafür zuständig ist, gebäude zu errichten. verstehst du was ich meine?
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  #2  
Alt 30-05-2004, 05:40
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Der Bauhof soll ja auch nur dafür da sein, gebaude zu errichten, die komandozentrale aber der mittelpunkt aller Dinge. Wenn ich das ehemals zweite baufahrzeug verwende wird das auch nichts helfen, weil der KI es trotzdem nicht ausklappt. Vielleicht weiß ja irgendjemand wie man ihm sagt,dass er das ausklappen soll. Das geht nur über eine änderung in der AI.ini, aber wie macht man das?
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  #3  
Alt 30-05-2004, 11:01
Silenceko Silenceko ist offline
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oder man startet mit einem mbf, die zentrale, in der man dann das andere mbf baut
würde das nicht auch gehen?
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bis denne,

sil
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  #4  
Alt 30-05-2004, 13:23
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Darkwolf Darkwolf ist offline
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damit ist das problem mit der KI immer noch nicht gelöst... die muss das ja auch ausbauen.

was man allerdings machen könnte:

die kommandozentrale als bauhof definieren, mit erstmal nur einer bauoption. diese bauoption ist dann der eigentliche bauhof. warum den weg über 2 verschiedene fahrzeuge gehen?

so sollte man der KI das auch recht einfach beibringen können
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  #5  
Alt 30-05-2004, 15:56
WalnutXP WalnutXP ist offline
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@Silenceko: Dann würde es auch möglich sein, darin andere fahrzeuuge zu bauen, sobald man erstmal eine waffenfabrik besitzt, das kommt überhaupt nicht in die tüte.

@Darkwolf: Das wird alles nichts helfen, weil ich den KI sowieso komplett umbauen muss. Ich muss einfach wissen, wie man mit der AI.INI umgeht. Anders geht es nicht. Es wird ja keine der alten einheiten mehr geben, die er zum angriff zusammenstellen kann. Er muss sich dem neuen Spiel anpassen. Außerdem muss er ja auch die Firmen erobern, um was bauen zu können, das muss ich ihm ja sowieso alles beibringen.
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  #6  
Alt 31-05-2004, 02:48
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Darkwolf Darkwolf ist offline
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stimmt auch wieder... und in der ai.ini kann man ne menge scheiße bauen, so dass gar nix mehr funzt. ich hab davon immer schön meine finger gelassen, bis auf ein paar kleine tests, die allesamt fehlgeschlagen sind - allerdings noch in meinen anfangsphasen mit TS.
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  #7  
Alt 31-05-2004, 05:37
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Ich habe Mod mit neuem KI gesehen, und bei einer total conversion bleibt einem auch garnichts anderes übrig. Was die geschafft haben, schaff ich auch. Es gibt ja Backups :dead:

Naja, aber das betrifft nicht dieses Problem. Das hab ich grad gelöst:

Man muss diekomadozentrale auch bei BuildCnst= auflisten, dann klappt er das ding auch aus.
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