|
|||
|
|||
congrats @ simme
glückwunsch zu den top25. Mich hats am ende ja noch sauhart erwischt. Ich will die ladder jetzt nur noch resetet haben. Ich biin echt sehr betrübt über die niederlage. Von 4 niederlagen war es die 2te die ich verdient hatte...ich habe schelcht gepielt und gut verloren *snüff*...aber wer braucht schon so nen dämlichen kallender ??? Ich nicht....aber rang 1 in Ger wäre ich doch schon gerne geworden....noch 2-3 Spiele und es hätte higehauen
![]() wünsche euch allen noch einen schönen abend ![]() |
|
|||
|
|||
auauauauauau earth davor hatte ich auch die ganze zeit angst die schönen points
und ob ich den blöden kalender mit 841 points bekomme iss auch nich raus in der yuriladder wäre das sicher aber bei den allis ![]() mal schauen und abwarten dat isn game und fertig ![]() |
|
|||
|
|||
doch doch, das wird bestimmt reichen. Aber tue mir einen gefallen und höre jetzt auf zu zocken. denn wenn du jetzt verlierst wars das. Außerdem kannst du auch wenn du keinen kallender gewinnst stolz auf dich sein. ich dagenen bin es nicht....das heißt eigentlich schon, denn meinen stats sind bis nach dem game gegen hugeshots saugeil. Habe mit wenigen spielen doch recht viel punkte bekommen. Alles in allem war meine Leitung gar nicht mal so schelcht. Hat halt nicht sollen sein.
![]() sag mal, hast du kein ICQ ? |
|
|||
|
|||
jupp deine stats waren echt gut nu schau mal hier bei error7132 rein meine übungen mitdem nick ggggg
aber im enteffekt kommt s doch darauf an wer die meisten points hat hab halt glück gehabt die letzten paar games ich hör auch auf nu besser iss das no ich hab kein icq P.S.mir ist nichts gut genug soviel zu dem stolz sein ![]() Geändert von sIMMetuNe (01-03-2002 um 00:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo simme das kenne ich zu gut
![]() hut ab vor deiner leistung vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Spielt diesen Monat keiner auf Rang? Hab keine große Lust allein da vorne so zu sein
![]() mfg andy Geändert von ahranger (11-03-2002 um 17:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
abwarten wir ham erst den11ten heut
![]() |
|
||||
|
||||
ebenso, ich hab mir einiges vorgenommen
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Freut mich zu hörn! Fehlt nur noch craim, gg
|
|
|||
|
|||
lag gestern noch mit 40 ° Fieber im Bett
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ömnnnnnnnn falls du mich damit jetzt meinst
ich wollt mein glück mal mit sovis versuchen hab dann aber festgestellt das es nix wird bin nu wieder auf briten ![]() und im übrigen hochmut kommt vor dem fall soviel zum platt machen ![]() kleiner nachtrag noch nu doch wieder sovis ![]() Geändert von sIMMetuNe (16-03-2002 um 18:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() auf welchem server versteckt ihr euch eigentlich immer zum laddern? euro oder ammi ? |
|
|||
|
|||
Ich bin bis ca 0 Uhr auf euro, ab Mitternacht dann gewöhnlich aufm ammiserver
mfg andy |
|
|||
|
|||
hehe, man sieht sich....und nicht weglaufen ggg
|
|
|||
|
|||
solang du noch so wenig Punkte hast, muss ich wegrennen, gg
|
|
|||
|
|||
dachte ich mir. aber wie sehe hast du ja 2 herbe niederlagen heute erlitten. Jetzt lohnt es sich doch schon fast wieder mich abzuzocken....wenn dus denn schaffst
![]() |
|
||||
|
||||
hi simme,
ich gratuliere dir natürlich auch. und mach weiter so. cya Killerst2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() 3 Niederlagen warns gestern! Und heut auch schon wieder 3! Einmal is mir mein pc abgeschiert, das andere mal hab ich nach 3 min abgebrochen und das letzte mal ein play, argh |
|
|||
|
|||
jau, da tust du mir richtig leid. erst 3 mal verlieren und dann, wenn man gerade dabei ist 30 punkte zu holen, gecheatet wird ist das echt mies
![]() |
|
|||
|
|||
Ach,man könnt auch sagen das das nur Taktik war.
Die Spieler in den Top 25 in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen, gg ![]() |
|
|||
|
|||
grr schei** fehler
hab vorhins auch eins verloren weil mein sammler nich mehr abgeben wollte auf raf geklickt er blieb stehen
aufs erz geglickt auch keinen bock gehabt alles verkauft neue raf gebaut schwupps hatte er wieder lust grrrrr. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ach ja
ich hab den kalender nu kurze info dazu er handelt nich nur von renegade sind ein paar spielchen von westwood auf jeder seite bilder vom dreh der videos und die entwürfe einiger einheiten war angenehm überrascht dachte das pad wäre besser kann nur jedem empfehlen sich dat teil anzueignen P.S.sogar A4 |
|
|||
|
|||
simme, was musste ich gestern Abend sehn??
Als ich na Hause kam, warst du vor mir in der ladder, oder bist immer noch, argh Zum Glück sind bald Ferien, dann werd ich wieder aufholn ![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
na denn wünsch ich dir mal gutes gelingen
brauchst ja nur noch 100points ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oder ca 4 Siege, wie auch immer
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
na da
lass laufen ![]() |
|
|||
|
|||
keine angst. ich bleibe mit einem kleinen großen sicherheitsabstand hinter euch
![]() |
|
|||
|
|||
argh, hab heut einmal verloren, d.h. jetzt nur noch 761 Punkte
![]() Zum Glück sind ab nächster Woche Ferien mfg andy |
|
|||
|
|||
verbeis dich nich so drauf andy
in der ruhe liegt die kraft ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na moin Jungs (arbeiten um DIE Zeit)!
![]() Soll ich mal versuchen vorn mitzuladdern ? ![]() |