|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und es gibt auch gute bzw erträgliche HipHop Sachen, zB von Fanta4 oder Eminem, aber im Allgemeinen (dieses Wort habe ich schon oben benutzt und es beinhaltet per definition auch Ausnahmen) sind es wirklich nur Beats ohne Melodie oder Harmonie mit Sprechgesang ohne Melodie oder Harmonie, ergo laut obiger Definition keine Musik. Zitat:
Ich versuche eh schon solche Sender zu meiden, aber was machst du wenn du was einkaufst und dieser Müll beschallt das Kaufhaus? oder so Poser meinen mit ihrem 3er BMW müssen sie die ganze Nachbarschaft beschallen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
und das mit den poser ist wohl ein problem das nur sehr kurtz da ist da sie ja vorbeifahren. meistens hören solche leute eh techno in ihren karren |
|
||||
|
||||
Gewisse Leute hier haben echt Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl, und ich meine nicht Enigma
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wer in seiner Signatur so provoziert, scheint es nötig zu haben Aufmerksamkeit zu erhaschen (geiles Wort ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nein, ich bin keine Attention Whore (
![]() ![]() Wer sich daran stört, soll das halt ignorieren, so wie ich es mit HipHop versuche. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Enigma, so gefäält mir dein Bild wesentlich besser.
|
|
||||
|
||||
Naja Hip hop , ich bin eher gegen den Komerz shit aus Amerika und die kleinen Hip hoper die so tun als wären sie die grössten...
Tanzen ? Naja was ist Tanzen ? Jeder hat wohl en eigene Definition von Tanzen, die einen sagen Tango , andere Pogen und wieder andere Hip hop. Was ich am schlimmsten an Hip hop find sind die Frauen , alles riesen Schlampen in meinen Augen, ich will keine Freundinn die halb nackt rumtanzt , und jeder Typ schaut ihr auf den Arsch oder auf die Brüste und geilt sich daran auf, ne Freundinn is doch was besonderes, und ihr Körper auch, und wenn den jeder Typ sieht , nein Danke... |
|
||||
|
||||
Also ich finde Enigmas Alststalinismus in Bezug auf Hiphop äußerst amüsant und erfrischend. Er hätte Talent zum Chefideologen. Ich wünsche mir mehr in der Art!
Aber Eebkillers Signatur ist noch besser und eindeutiger. Hiphoper fallen für mich in dieselbe Kategorie wie skateboardfahrende Baggiehosenträger: gehirnamputiert. (Erfahrungswerte) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ALLES was ich bisher an HipHop gehört habe hatte eine Melodie Zitat:
Geändert von Gonzo (28-05-2004 um 19:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Rap = Sprechgesang beim HipHop
somit kann man das meiner Meinung nach durchaus als synonym ansehen. |
|
||||
|
||||
Erzähl das mal einem Rapper
![]() ![]() Wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man seine Signatur anders gestalten |
|
||||
|
||||
Klar, die werden das sicher anders sehen, aber für den Hausgebrauch reicht das.
Kenne auch Metaller die sich aufregen wenn man ihre Musik als Rock bezeichnet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich finde die diskussion hier ziemlich amüsierend... besonders weil die eh nirgentwo hin führt. |
|
||||
|
||||
Diskussionen über Musikgeschmäcker führen sowieso nirgends hin. ^^
Zitat:
Zitat:
Denkanstoß: Wieviele Signaturen à la "Techno ist scheisse" habt ihr hier schon gesehen? Welche Partei vertritt beharrlich die Meinung, HipHop sei keine Musik? Toleranz lässt grüßen, wä? ^^ Geändert von Kalle Bowo (29-05-2004 um 01:02 Uhr). Grund: hab was vergessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
@MeyersGer : Wenn jemand etwas hat von dem er geheilt werden kann, ist er dann nicht krank ? ![]() Geändert von Gonzo (29-05-2004 um 01:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn jemand sagen würde, alle PC-Freaks sind zum kotzen, ist das ein persönlicher Angriff und somit in einer Signatur nicht vertretbar. Es fordert hier ja keiner auf HipHopper zu eliminieren oder sonstwas. Hier wird nur die Meinung über eine bestimmte Sache bekundet. KA was hier so viele Leute damit Probleme haben. Ist nun mal seine Meinung. Und euer Recht ist es HipHop weiterhin zu hören, diese Freiheit nimmt euch wohl durch eine billige Signatur (die Kanten von Hop sind irgendwie nicht ganz ok) NIEMAND. Also ist diese Diskussion immer noch totaler Blödsinn. Und wer sich durch den Geschmack anderer die "Musik" verderben lässt, ist ganz schön arm dran.
|
||||
|
||||
In der Signatur steht nicht das HipHop scheisse ist, sondern eine Krankheit
Wenn mich einer als krank bezeichnet ist das beleidigend edit: Ach ja, ich fühl mich weder beleidigt noch angegriffen, find die Diskussion nur extrem belustigend weil hier einer, der nicht mal weiß was HipHop und Rap eigentlich ist, seine Meinung in seiner Signatur kund tut Geändert von Gonzo (28-05-2004 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja ok DAS ist natürlich nicht so doll. KA haben und dann sowas schreiben...
Aber nur weil HipHop krank ist muss der Hörer das ja nicht auch sein ![]() Ich find es einfach albern, dass die HipHop Partei sich so aufregen kann. Einfach Sig überlesen und gut. Die schränkt nun wirklich keinen Lebensraum ein.
|
||||
|
||||
Ich red ja auch nicht von einem Hörer sondern von einem der das produziert
Der kann sich dann beleidigt fühlen (Als Stotterer bezeichnet) ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann auch stottern ohne ein Stotterer zu sein.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|