|
|
||||
|
||||
Das mit dem Abwarten stimmt,
aber wenn schon so ein grosser wechsel läuft, dann sollte man sich ja auch zeit lassen. Denn das forum sollte schon seine richtug beibehalten. und meines wissen nach ist WC3 der direkte kokurent für CCG. Ist Siege nicht mehr ein Rollenspiel? GreeZ |
|
|||
|
|||
ich würd eher games vorschlagen die noch nicht auf dem Markt heraussen sind oder erst seit kurzen...
ich denk "Panzers" könnt ganz gut reinpassen... ps.:interessant is ja der Release Termin... Deutschland 18 Juni 2004 Frankreich/UK/US September 2004 Andere Länder 2. Halbjahr 2004 Geändert von theRock (28-05-2004 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falscher thread ![]() edit: lol hat sicher schon ergeben ![]() |
|
||||
|
||||
Mein absoluter Favorit und für mich wahrscheinlich DAS Spiel des Jahres ist World of Warcraft. Gründe die für ein Forum sprechen:
- Viele Cncforen Nutzer spielen bereits WCIII/TFT und warten schon gespannt auf WOW. - Es ist von Blizzard was im Normalfall für ein ausgereiftes Spiel und -besonders wichtig- ausgezeichneten Support steht. - Es ist ein reines Online Spiel, es besteht also besonders viel Diskussionsbedarf. - In den Spielezeitschriften hat es bisher durch die Bank nur sehr gute Kritiken bekommen. (durchaus aussagekräftig, es läuft immerhin schon der Beta Test) - Clanneugründungen bzw. neue Squads von hier ansässigen Clans oder Cncforenmitgliedern sind sehr wahrscheinlich. Ansonsten wäre vielleicht auch ein "normales" WCIII/TFT Forum intressant, auserdem sieht Codename Panzers sehr vielversprechend aus. HDR geht dagegen eher in die "Blender" Ecke ^^ |
|
|||
|
|||
Also ich würde auf jeden Fall ein Panzers-Forum vorschlagen.
Eventuell auch ein Warcraft 3 /TFT - Forum, wobei stattdessen auch WoW gut fände. |
|
||||
|
||||
Ich will ma Sacred in die runde schmeissen
Klar noch ist es verbugt , und Foren gibts nicht viele, aber schon sehr viele spieler , dazu kommt das das Game einen guten Support hat, was auch heisst das sobald das Spiel besser läuft mehr spieler nach Foren suchen , und da es sehr jung ist könnten wir zur entwicklung beitragen ... |
|
||||
|
||||
Für Warcraft III/TFT wär ich auch. Für den RPG-Bereich wäre WoW sicherlich sehr interessant.
Ich würde sogar allen beiden Themengebieten (Shooter, RTS) ein RPG-Forum vorziehen.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Sarced ist wirklich gut, so ein art diablo 2 Spiel
![]() Aber was ist mi Empire Earth ? das spiel ist zwar nimmer das neuste aber immer noch gut ![]() |