|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
falsch, Arek und jemand anderes haben gecheatet dies kannst du Rico akka neo bei Loth fragen ich habe nicht gecheatet, da musst du dich verwechseln, ich bin lediglich gekickt worden weil ich arek verteidigt habe und ein bissle rumgespinnt hab bzw gemekkert, da er gekickt wurde weil er ibfs baute und der andere diese präsis also alle die denken ich sei dieser cheater gewesen, gehen bitte zu loth und fragen da nach wer das wirklich war, habe den neo auch gefragt cu1988 weiss bescheid und hat die beweise gesehen das ich es garnet war also büdde ![]() beweis nummerro uno ! ![]() KLEEKEV-DAVID sagt: moins [Loth] Rico aka Neo sagt: moin? KLEEKEV-DAVID sagt: frage [Loth] Rico aka Neo sagt: jo? KLEEKEV-DAVID sagt: wer hat nochmal gecheatet arek und der rico oda`? KLEEKEV-DAVID sagt: mit den präsidenten ibfs [Loth] Rico aka Neo sagt: naja er net ich [Loth] Rico aka Neo sagt: wieso? KLEEKEV-DAVID sagt: ja ne weil da ein gewisser cu1988 meint ich wär das gewesen KLEEKEV-DAVID sagt: lol nä [Loth] Rico aka Neo sagt: wer bist du überhaupt? [Loth] Rico aka Neo sagt: lol KLEEKEV-DAVID sagt: wie es weiterging könnt ihr euch selbst ausmalen halt paar jährchen net geredet ![]() für mich ist diese sache geklärt es ist endliche jahre her, und ich kann es garnicht leiden, wenn welche meinen alles wissen zu müssen und einfach drauf los schreiben, zu deiner frage marius oder wie du nun heisst sorry name vergessen natürlich hab ich mich geändert, man lern aus fehlern, doch wo ich diese beschuldigung gelesen habe ist mir echt der hut hochgegangen , und über alte kamellen reden habe ich keine lust, denn so wie ich es sehe, wissen viele schon garnicht wie es wirklich war, und es gibt auch zahlreiche beweise, persohnen etc die das bestätigen können das ich es 100% nicht warachja und mewto du hast früher auch gecheatet die beweise hab ich auch von daher pack dir mal an deine eigene nase, vorallem deine beurteilung das ich gecheatet hab, ich hab noch nie gecheatet was online gameing bzw fair game play bedeutet habe noch den ex member flash hinzugezogen der dies auch schildern kann das ich dies nicht war bedanke mich auch rechtherzlich bei ihm das er das macht auf die schnelle sry leaders GKC aba den tittel cheater will ich mir nicht anhängen lassenGeändert von kleekev (27-05-2004 um 21:49 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich mach mich wichtig Wahr damals auch bei Loth und ich kann bezeugen das Kleekev NICHT gecheatet hat !! Das wahr Arek und Rico ...Klee hatte sich nur ..naja wie soll ich sagen...etwas daneben benommen!! Wenn ihr kein Vertrauen habt dann fragt doch Aschante.Der muss es ja wissen Also Leutz ich hoffe ihr glaubt das was einige schon bezeugt haben !!! Wünsche dir/euch trotzdem alles gute,und hoffe das du aufgenommen wirst ![]() Sky
|
|||
|
|||
|
ach weisste was, vergessen wirs halt... nimm mich im msn an, dann klären wir 2 das...
![]() Geändert von MewtoX (27-05-2004 um 22:41 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
weia..man du labberst nur dünnpfiff...in scheisse bauen und scheisse labbern warst du schon immer gut..also lass das jetzt GKC endscheiden,,du warst damals auch nicht ohne und hast chancen bekommen ..ich find er hat es verdient hier nicht so saudumm angemacht zu werden..dachte du seist erwachsen geworden..aber man kann sich ja irren
|
|
|
|||
|
|||
|
lol, es gab noch nie probs wo ich bei loth war, was mit verbindungs abbruch oder fehler war, allein der vorwurf cheater, ich hab noch nie gecheatet, "wenn" dann singleplayer um mir diese cheats anzugucken was für schwächen die haben, das machen ja bestimmt einige, aba diese unterstellung unterbitte ich mir
in einem online game cheaten.und nun mal unter uns, du kannst die nach diesen jahren !! sind locker 4-6 jahre noch genau daran erinnern welche startposi wer mit gemacht hat wie viel ich hatte, komm bitte das ist doch ein schlechter april scherz. Ich möchte mich jetzt auch nicht mehr dazu äussern denn ich finds einfach nur unfassbar, was du mir hier unterstellst, was JAHRE her ist wo sich kein schwein mehr erinnern kann, ausser du der genau weiss welche posi evt sogar was ich an diesem tag gegessen hab wer weiss, ne aba die leader von GKC sollen von nun ab entscheiden, ich kann euch nur sagen ich hab mit cheats was online gameing von man fair spielt nichts zutun gehabt, ausser meine austicker früher doch dies schätze ich doch, hat sich geändert, MewtoX ich hab nichts gegen dich, ich kenn dich so garnicht mehr ganz genau, aba das was ich heute und gestern gehört hab von dir, entspricht der warheit, wenn du damit ein problem hast ist es dein pech. Und was du da schreibst das ich wegen cheats gekickt worden bin das stimmt auch net, frag also ich kann mich in keins der weise daran erninnern das es probleme gab mit mir gab die mit cheats zutun haben, die problemen früher bei mir waren das ich mich für jeden scheiss aufgeregt hab sei es cheater pack die net loosen können und VB kahm, also nochmal ich unterbitte diese unterstellung schönen tag noch MfG klee |
|
|
||||
|
||||
|
ist jetzt auch mal gut.......... er wird seine chance wohl bekommen denk ich aba trozdem danke für die hinweise
|
||||
|
||||
|
Nicht die Leader entscheiden! Auch wir member^^
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
richtigund deshalb ist hier jetzt auch schluss mit der cheatersache. wer noch andere sachen von ihm wissen will, soll das hier reinschreiben. alles andere wird gelöscht PUNKT!