![]() |
|
|
||||
|
||||
Man braucht durchaus nur C&C Krank sein und sind wir nicht alle etwas Bluna?
![]() Ich suche eher mein Renegade Mauspad was ich verloren habe ![]() btw: Wenns nicht zu teuer kommt biete ich mal wo mit ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja ma was für kleine NOD-köche!
ALso ich hab mit kalle zu weihnachten klein NOD-plätzchen aus lebkuchen gebaut (die stehen bei mir auf'm tisch) und einen noch nich zusammen gebauten NOD Obelisken gemacht! Was ich jetz noch machen will und auch werde sind : eine NOD-kuchenform und ein kleinen NOD-schrein ! Muss man sich vorstellen wie das NOD-symbol in der Hand vonm NOD bei renegade ! (ihr wisst schon wo und was ich meine )! natürlich aus holt so richtig mit skizze massband und sonstigen stuff! Nich umsonst sind wir schlieslich der CnC bekloppten clan !^^ zb:leertaste (karnval als NOD-offizier) neddy (mit seinem lego-tick^^) kalle (mit seinem brettspiel und sonstigen spontan aktionen) palem und beule (mehr die spontanen aktionen wie halt zb die NOD plätzchen und so)
|
||||
|
||||
Also ich hätte gerne Tanja in Lebensgröße zum Aufstellen
![]() |
|
||||
|
||||
Is man wirklich C&C-KRANK, wenn man 4 Jahre lang von C&C1 ein Brettspiel baut?
![]() ![]() PS: Ich hätte gern KANE als Aufsteller in Lebensgröße. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
bist nicht der einzige