![]() |
|
|
||||
|
||||
Jo, ich denke das muss ja net unbedingt im Bewerbungsthread sein
![]() Trotzdem schön dich mal wieder hier zu sehen ![]() MFG DanI
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (25-05-2004 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
MoiN MoiN ^^
Hi Junx...
Hab gehört ihr macht nen Medal of Honor Spearhead Squad auf und sucht noch Member... da dachte ich Bewerbe ich mich doch mal direkt bei euch... also um mich ma vor zu stellen... Name: AndY Wohnort: NRW | Nettetal Alter: 16 E-Mail: club_scary_movie@hotmail.com Grund warum ich zu euch will hab ich ja oben schon geschrieben... weitere Gründe wären da vielleicht noch weil ich Sven und Daniel gut kennen... :P Hab seit 2 Jahren keinen Aktuellen WOL Nick mehr, in Spearhead is mein Aktueller Nick "KiLLy" Die einzigsten WOL Nicks die ich mal hatte und die mir noch einfallen sind "aDeAThKIL" und "BuB20" halt :P... Frühere Clans gabs jede Menge... ich zähl mal einige auf YR-Clans: aDEATH, OKTRON, A-U-T SH-Clans: =[FSS]=, -=#xT=-, [FET] Hmm ich hoffe mal das das an informationen reicht, wenn ihr mehr Infos braucht sagt mir einfach bescheid dann schreib ich das noch dazu ![]() GreeTz Cpt.Hanks ![]()
Geändert von BuB20 (22-06-2004 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
YoYoYo willkommen andy da is der erste soldat
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jup AndY, war zwar GSG9 BEwerbungsthread, aber auch egal, kannste ja auch ma in AoSaG-Bewerbungsthread reinhaun, ist ja für AoSaG, da GSG9 noch net offiziel Mohaas zoggt, dass entscheidet der liebe Marcel
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
ja hmm, das kann ich ja leider ned riechen oder vorhersehen (auch wenn ichs gerne können würde)... naja beim nächsten mal weisest du mich am besten mal drauf hin
![]()
|
||||
|
||||
Jo hallo BuB dem beitritt nach mohaa steht nichts im weg und da AOSAG nur ein Allianzclan ist werde ich gern ein Vote für dich ins GSG9 Forum setzen. Sollte dir dies Recht sein gib hier kurz dein OK und schon gehts los das joinen und Interne Freischaltung sind kein prob das geht in 5 min. also ich warte auf dein ok,