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  #1  
Alt 25-05-2004, 13:37
Jackhammer Jackhammer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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OL Nick: Jack
TNT ist ziemlich effektiv, aber mit der richtigen Taktik auch schlagbar.
Z.b. auf die Ovis Gattlins drauf oder die Front mit Gattlins und ECM mischen....

Das Spiel ist schon gut ausbalanciert, wenn man vom Rushen absieht :-)
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Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that)
  #2  
Alt 25-05-2004, 13:58
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raptorsf raptorsf ist offline
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naja, richtig belanced ist es meiner Meinung nach nicht.

SW-General: Die AAs sind eindeutig und unwiederruflich overpowered! Auch die EMC-Patriots sind ziemlich deftig...

Inf-General: In Early-Games und auf kleinen/mittleren Maps ist ein guter Inf-Spieler mit Horchposten/1 Flamer und ein paar Rotgardisten NICHT aufzuhalten.

USAF: Generalsfähigkeiten sind zu stark und zu schnell wieder verfügbar

Nuke: Hat von Anfang an Uran-Upgrate für Geschwindikeit und Durchschlagskraft. Dafür ist die SW günstiger und die MIGs krasser?

Geldbeschaffung: In Long-Games ist China im Nachteil. Hacker bringen weniger und sind sehr anfällig.

Da gebe es sonst noch ein paar Sachen...
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  #3  
Alt 25-05-2004, 14:07
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TrustNo1x TrustNo1x ist offline
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Gratuliere Rap... Langsam begreiffst auch Du das Spiel

Du hast grad sehr treffend die Vor-/Nachteile der einzelnen Genis genannt... Und genau das macht doch den Spielspass aus! Wär doch Öde wenn jede Seite die gleichen Einheiten hat... oder?!
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  #4  
Alt 25-05-2004, 14:36
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raptorsf raptorsf ist offline
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also TS/FS, RA2 oder Yuri fand ich besser ausbalanciert (ausser Yuri auf Wassermaps).

QMs sind auch wirklich cool, aber wenn ich auf einen Inf-Spieler bei ner kleinen Map oder auf einen SW-Greni treffe wo die Map nur 2 schmale Eingänge hat gebe ich gleich auf. Die Stats sind mir ja wirklich egal (ihr wisst wieso ) aber sowas macht dann einfach keinen Spass.

Es gibt noch mehr so Unsinn beim Balancing. Der TNT-General wäre ja schon ok, aber wieso explodieren die Einheiten einfach bei Feindkontakt? Wenn man die manuell explodieren lassen würde ok, aber so gehts ja nur daraum, möglichst viele dieser "TNT-Bomben" zu bauen und Richtung Gegner zu lenken. Irgendwie werden sie dann schon genügend Schaden anrichten... ein bisschen Micro wäre auch beim TNT-General von Nöten.
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  #5  
Alt 25-05-2004, 14:51
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fadmax fadmax ist offline
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Hi ich denke dann könnten guter TNT Spieler wohl alle anderen Generäle rocken. Ich denke das würden sich viele GLA-Demolitions wünschen.

Ansonsten find ich sind die most gay units im Game die AA's und die Nuke Migs. Und ich finde nichtmal das die Generäle so schlecht balanced sind nur auf einigen Maps sind manche Generäle eben nicht spielbar (z.B. Tank auf Maps mit Brückenübergängen dort hat ein SW leichtes Spiel). Ich spiele auch Nuke, da ich den am ausgewogensten finde und ich Panzerfahrer bin. Und das mit den Entführern geht gz einfach wenn er mit zweien vor die Waff fährt die aussteigen da helfen wirkl. nur Minen am Anfang ein Horchposten trifft nicht und selbst ein Gatling ist oft zu lahm mit dem Schiessen da man entweder das Gatlingupgr. oder den Gatlingpanzer nicht hat wenn die ersten Entführer kommen.
  #6  
Alt 25-05-2004, 15:19
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TrustNo1x TrustNo1x ist offline
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Zitat:
Zitat von fadmax
Ansonsten find ich sind die most gay units im Game die AA's und die Nuke Migs.
Hehe.. Jaja, über die Nuke Migs haben wir noch nicht gesprochen.. Gell RAP Ahh DU spielst Nuke Gen... Achso... Die sind nicht overpowered... Aha... Gut zu wissen

Wer ist nu heute da? Rap hat sich ja bereits abgemeldet... Ich will nicht wieder lahme 3v3 machen
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  #7  
Alt 25-05-2004, 23:06
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
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Sag mir mal einer was ich gegen die Bikes vom Demolition machen soll, wenn
man selbst einen anderen GBA-General spielt, ziemlich hoffnungslos
Ansonsten sind natürlich die AA und die NukeMigs total overpowered
Und als Inf hab ich bisher auch sehr wenig Probleme gehabt, einfach massenweise Horchposten pumpen (Dank der unsichtbaren beförderten Hacker auch recht einfach)
Ich red hier ausdrücklich nur von LongGames
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MfG Gonzo
 

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