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#1
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TNT ist ziemlich effektiv, aber mit der richtigen Taktik auch schlagbar.
Z.b. auf die Ovis Gattlins drauf oder die Front mit Gattlins und ECM mischen.... ![]() Das Spiel ist schon gut ausbalanciert, wenn man vom Rushen absieht :-)
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![]() Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that) |
#2
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naja, richtig belanced ist es meiner Meinung nach nicht.
SW-General: Die AAs sind eindeutig und unwiederruflich overpowered! Auch die EMC-Patriots sind ziemlich deftig... Inf-General: In Early-Games und auf kleinen/mittleren Maps ist ein guter Inf-Spieler mit Horchposten/1 Flamer und ein paar Rotgardisten NICHT aufzuhalten. USAF: Generalsfähigkeiten sind zu stark und zu schnell wieder verfügbar Nuke: Hat von Anfang an Uran-Upgrate für Geschwindikeit und Durchschlagskraft. Dafür ist die SW günstiger und die MIGs krasser? Geldbeschaffung: In Long-Games ist China im Nachteil. Hacker bringen weniger und sind sehr anfällig. Da gebe es sonst noch ein paar Sachen... |
#3
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Gratuliere Rap... Langsam begreiffst auch Du das Spiel
![]() Du hast grad sehr treffend die Vor-/Nachteile der einzelnen Genis genannt... Und genau das macht doch den Spielspass aus! Wär doch Öde wenn jede Seite die gleichen Einheiten hat... oder?! ![]() |
#4
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also TS/FS, RA2 oder Yuri fand ich besser ausbalanciert (ausser Yuri auf Wassermaps).
QMs sind auch wirklich cool, aber wenn ich auf einen Inf-Spieler bei ner kleinen Map oder auf einen SW-Greni treffe wo die Map nur 2 schmale Eingänge hat gebe ich gleich auf. Die Stats sind mir ja wirklich egal (ihr wisst wieso ![]() Es gibt noch mehr so Unsinn beim Balancing. Der TNT-General wäre ja schon ok, aber wieso explodieren die Einheiten einfach bei Feindkontakt? Wenn man die manuell explodieren lassen würde ok, aber so gehts ja nur daraum, möglichst viele dieser "TNT-Bomben" zu bauen und Richtung Gegner zu lenken. Irgendwie werden sie dann schon genügend Schaden anrichten... ein bisschen Micro wäre auch beim TNT-General von Nöten. |
#5
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Hi ich denke dann könnten guter TNT Spieler wohl alle anderen Generäle rocken. Ich denke das würden sich viele GLA-Demolitions wünschen.
![]() Ansonsten find ich sind die most gay units im Game die AA's und die Nuke Migs. Und ich finde nichtmal das die Generäle so schlecht balanced sind nur auf einigen Maps sind manche Generäle eben nicht spielbar (z.B. Tank auf Maps mit Brückenübergängen dort hat ein SW leichtes Spiel). Ich spiele auch Nuke, da ich den am ausgewogensten finde und ich Panzerfahrer bin. ![]() |
#6
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Zitat:
![]() ![]() ![]() Wer ist nu heute da? Rap hat sich ja bereits abgemeldet... Ich will nicht wieder lahme 3v3 machen ![]() |
#7
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Sag mir mal einer was ich gegen die Bikes vom Demolition machen soll, wenn
man selbst einen anderen GBA-General spielt, ziemlich hoffnungslos ![]() Ansonsten sind natürlich die AA und die NukeMigs total overpowered Und als Inf hab ich bisher auch sehr wenig Probleme gehabt, einfach massenweise Horchposten pumpen (Dank der unsichtbaren beförderten Hacker auch recht einfach) Ich red hier ausdrücklich nur von LongGames |