CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > SWIZZ

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-05-2004, 11:14
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
natürlich kann man jeden Tank killen - aber die Kombo EMC-Tank und Overlord ist definitiv das beste gepanzerte, schnellste und mit der grössten Durchschlagskraft. Mit den EMC-Tanks lenkst Du Raketen ab und stoppst gegnerische Panzer, mit den Overlords genügt 1 Schuss...

Das ist der Grund, dass ich China-Nuke spiele - ansonsten ist natürlich GBA in der Geldbeschaffung im Vorteil oder WA in der Aufklärung - aber sonst geht nix über mein Nuke
__________________
  #2  
Alt 25-05-2004, 12:15
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
ach bei so ovis armeen schick ich einfach npaar motorbikes rein
__________________
  #3  
Alt 25-05-2004, 13:37
Jackhammer Jackhammer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: CH
Beiträge: 458
Jackhammer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jackhammer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Jack
TNT ist ziemlich effektiv, aber mit der richtigen Taktik auch schlagbar.
Z.b. auf die Ovis Gattlins drauf oder die Front mit Gattlins und ECM mischen....

Das Spiel ist schon gut ausbalanciert, wenn man vom Rushen absieht :-)
__________________

Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that)
  #4  
Alt 25-05-2004, 13:58
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
naja, richtig belanced ist es meiner Meinung nach nicht.

SW-General: Die AAs sind eindeutig und unwiederruflich overpowered! Auch die EMC-Patriots sind ziemlich deftig...

Inf-General: In Early-Games und auf kleinen/mittleren Maps ist ein guter Inf-Spieler mit Horchposten/1 Flamer und ein paar Rotgardisten NICHT aufzuhalten.

USAF: Generalsfähigkeiten sind zu stark und zu schnell wieder verfügbar

Nuke: Hat von Anfang an Uran-Upgrate für Geschwindikeit und Durchschlagskraft. Dafür ist die SW günstiger und die MIGs krasser?

Geldbeschaffung: In Long-Games ist China im Nachteil. Hacker bringen weniger und sind sehr anfällig.

Da gebe es sonst noch ein paar Sachen...
__________________
  #5  
Alt 25-05-2004, 14:07
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Gratuliere Rap... Langsam begreiffst auch Du das Spiel

Du hast grad sehr treffend die Vor-/Nachteile der einzelnen Genis genannt... Und genau das macht doch den Spielspass aus! Wär doch Öde wenn jede Seite die gleichen Einheiten hat... oder?!
__________________
  #6  
Alt 25-05-2004, 14:36
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
also TS/FS, RA2 oder Yuri fand ich besser ausbalanciert (ausser Yuri auf Wassermaps).

QMs sind auch wirklich cool, aber wenn ich auf einen Inf-Spieler bei ner kleinen Map oder auf einen SW-Greni treffe wo die Map nur 2 schmale Eingänge hat gebe ich gleich auf. Die Stats sind mir ja wirklich egal (ihr wisst wieso ) aber sowas macht dann einfach keinen Spass.

Es gibt noch mehr so Unsinn beim Balancing. Der TNT-General wäre ja schon ok, aber wieso explodieren die Einheiten einfach bei Feindkontakt? Wenn man die manuell explodieren lassen würde ok, aber so gehts ja nur daraum, möglichst viele dieser "TNT-Bomben" zu bauen und Richtung Gegner zu lenken. Irgendwie werden sie dann schon genügend Schaden anrichten... ein bisschen Micro wäre auch beim TNT-General von Nöten.
__________________
  #7  
Alt 25-05-2004, 14:51
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Hi ich denke dann könnten guter TNT Spieler wohl alle anderen Generäle rocken. Ich denke das würden sich viele GLA-Demolitions wünschen.

Ansonsten find ich sind die most gay units im Game die AA's und die Nuke Migs. Und ich finde nichtmal das die Generäle so schlecht balanced sind nur auf einigen Maps sind manche Generäle eben nicht spielbar (z.B. Tank auf Maps mit Brückenübergängen dort hat ein SW leichtes Spiel). Ich spiele auch Nuke, da ich den am ausgewogensten finde und ich Panzerfahrer bin. Und das mit den Entführern geht gz einfach wenn er mit zweien vor die Waff fährt die aussteigen da helfen wirkl. nur Minen am Anfang ein Horchposten trifft nicht und selbst ein Gatling ist oft zu lahm mit dem Schiessen da man entweder das Gatlingupgr. oder den Gatlingpanzer nicht hat wenn die ersten Entführer kommen.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de