| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ehm wie siehts nu aus mit der anzahl?? ich glaube ich werde und nen leeren pub suchen und nen ts server  (den hab ich scho^^). Ich hoffe es wird alles gut gehen  :P | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich wäre dabei    Aber wann ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Teilnehmerliste, Stand jetzt: Super_Blubl bbman YuriH9 (wenn er sichs doch noch zieht) XMuMuY MyersGer skatman1744 daabrippa (vielleicht) Mobius balu88 ob sonst noch wer kommt, weiß ich nicht...  
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nen ts(2) server ist gut. wann solls denn losgehen  
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| yo wenn ich samstag abend nichts anderes vorhab (kann ich nie so langfristig sagen) wär ich auf yeden fall dabei   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hier is schonmal die tsip   . 210.230.197.56:8767 runter in den chann Viikatemies pw:reload is nur nen übergangs ts falls ich wieder mti squad clanwechsel^^ naja  . gameserver werden wir vor ort guckn ok`?? mit ase oder so. ALLE! sollten HLSW haben  geht einfach schneller  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| OK wir wäre es mit ner genauen uhrzeit so 19 uhr ??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hab ich den Tag überlesen? 
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 hatte den tag vor ner zeit festgelegt ^^  deshalb steht noch auf seite 1 mittig bis unten  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es ist 20:45 und is keiner gekommen naja -_- jetzt kein bock mehr zoce dann wc3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sry... war bis jetzt fort...   sagte ja, dass ich erst später kommen könnte...  schade, dass doch nix draus wurde...  
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| omg heute ist Pfingstfete. Hab schon einen im Tee. Termin hab ich überlesen, sry. Sonst hätt ichs früher gesagt, dass Pfingsten bei mir Tabu ist.