![]() |
|
|
||||
|
||||
Was für ein herrlicher Morgen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, und ich sitze draussen und geniesse meinen Kaffee, einfach schööööööööööööön :-)
Vieleicht leistet mir ja jemand Gesellschaft?Kaffee ist jede Menge da, die neusten Nachrichten auch :-) Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag :-) Lady Blue
|
||||
|
||||
lecker kaffee ich bin dabei! Guten Morgen
![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen meine süsse,guten Morgen BDG !!!
So bin jetzt da und trinke mit dir Kaffee *gg Wir müssen noch über die Party vom Stammtisch und Bistro reden. Mal sehen was uns so einfällt hehe bis später ![]()
|
||||
|
||||
Moin zusammen ,
Wo wohnt Ihr alle ?...Florida ????....ich lese hier was von Sonne und so Sachen ![]() Nunja , werd auch mal Kaffee ansetzen aber bei trübem Himmel . |
|
||||
|
||||
Nun Nooby , ich war lieb und brav, wie immer eigendlich, und dann scheint halt die Sonne, und den Teller habe ich auch leer gegessen, grins.
Doch nun habe ich nichts mehr von der Sonne, muss Wohnung cleanen ![]() Bis später Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
lööööööööööööööööööööööööl...sag ich da nur! Also bei uns ist jetzt die sonne rausgekommen...bin ja auch nun aufgestanden...hehe! Wäre nett wenn ich nen kilo Asperin bekommen könnte und nen Liter kaffee ,wo der löffel drinne stehen kann...THX und möge der Kater mit euch sein! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
irgendwie hat die bedienung mich vergessen,hat wohl nur noch augen für dat
Skyline44 ![]() ![]()