![]() |
|
|
||||
|
||||
verdammt ich habs verpennt....
alles nachträglich auch noch von mir ![]() bitte um verzeihung ![]() |
|
||||
|
||||
ohh man ... blind bin ich auch noch. ihr habt einfach zu viele wichtige Themen (also festklebende), man sieht die aktuellen garnet
![]() Auch herlichen Glückwunsch von mir. Stimmt schon, ist heute schon viel, wenn man zwei Jahre durchhält. Also macht weiter so - Partners ![]() |
|
||||
|
||||
Na da fehl ich ja noch, bin ja leider net mehr so oft hier. Ich wünsch euch auch noch weiter alles gute und möchte allen ex-mates nochmal hallo sagen (natürlich wie immer alle bis auf einen, gell EEB)!
Wie läufts eigentlich so im Clan?? Bekommt Alex immer noch alle ![]() Waren schon coole Zeiten damals, leider haben wir uns alle im falschen Spiel vom falschen Hersteller getroffen *g* Bin jetzt nur noch in der Ballerei in CS anzutreffen, wie man im Battle-Clan Thread lesen kann.... .... Viel Glück noch und lang lebe FLAME, WAYNE ....mh wie hieß der Pannaskopp von Nod nochmal? ![]() cu all in einem besseren Spuil vom besseren Hersteller!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, nix gegen C&C!
![]() |
|
||||
|
||||
Generals ist ja kein echtes CnC...
![]()
|
||||
|
||||
Allein schon weil das richtige C&C-Logo vorn drauf fehlt!
![]() ![]() |