|
|
|||
|
|||
hallo,
denke mal -- volle unterstützung auf sofortige rückkehr zu OKTRON. aaamhkw1 |
|
||||
|
||||
huhu Karsten
![]() Einmal Oktron immer Oktron, gelle ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Mhhh....sehe bisher keine einwende...Freu ![]()
|
||||
|
||||
Na dan see you ,welkomm to oktron the best clan for obel killing
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schön das Du wieder da bist Du treulose Tomate
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten kann ich nur welcome back sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Öhm.. Xking solltest du nicht nioch was schreiben? Wäre bestimmt informativ für Oktron
|
|
|||
|
|||
ja sicher..dachte nur weil dani und topact bescheit wussten (Dani sagte ich im msn bescheid) topact hat eine pn ..aber sicher sollte ich auch euch sagen was los ist...da ich mich einfach noch nicht von aon trennen kann habe ich beschlossen es noch einmal zu versuchen ..wird zwar den bach runter gehen..aber ich habe dann dié endgültige gewisseit alles versucht zuhaben..merlin hat auch eine pn ..aber da er glaub im urlaub ist..schickte ich wie gesagt topact auch eine..bitte seit nicht sauer ..im ts mit euch hate ich schon spass und ihr seit ein sau guter haufen was die menschlichkeit betrifft ..im mom weiss ich selber nicht wo ich stehe..also verzeiht mir ..wenn dieses wieder fehlschlagen wird was ich vor habe..werde ich mich wohl endgüldig aus yuri verabschieden und mich anderen dingen widmen ..schauermer mal was wird
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo viel glück und viel spaß Oktron .
|
|
||||
|
||||
Wünsche dir viel glück für deine bewerbung,und viel spass bei den Jungs.
|
|
||||
|
||||
viel Glück bei deiner Bewerbung hier Robin
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
soooooo ^^ mal zu dir uni ich kenne dich noch von früher aber ich hatte mit dir nicht viel zu tun
![]() aber ich habe kein Prob damit das du zu uns willst meine stimme hast du mal ![]() und jetzt zu dir Mafi ^^ mich kennste ja bin idradiham hehe von meiner seite her kannst du sofort kommen *gg* aber das entscheiden obel und merl ![]() und wünsche dir auch viel glück und bleib sauber ![]()
|
||||
|
||||
argh bin dagegen alunatic
![]() ![]() ^^ mafi ![]() alunatic ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
löööööööööl....wenn du leicht reitzbar bist...muhahaha....deine reitzschwelle liegt bei -100.... ![]() Bereits des öfteren ja mit bekommen! Aber ich denke mal der kleine zauberer haut die auf die finger und obel auf den kopf wenn du "austickst"...hehe! ![]() Ne aber hast die nen Spitzenclan ausgesucht...allesammt nette jungens... Viel Glück bei deiner Bewerbung....und ggf. dadurch haben ja wir beiden "hitzköpfe" die chance auf einen "neuanfang" ![]() Wünsch dir viel glück bei deiner bewerbung!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Würde euch gerne einen neuen Member vorschlagen.
Name: XUwe09 Alter: 23 Clans: -Blut- EOD Gothic Gothix Spiele: ZH Yuris Rache is ein echt netter junger Mann und ich kann denn echt gut leiden... ne aber hm sieht zur zeit hier garnicht gut aus mit neuen membern oder? seh ich das nur falsch finde wir sollten mal bei ZH auch neue member mal suchen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ihr habt sie auch nich mehr alle! moin heißt doch nicht morgen...moin heißt hallo oder so
|
|||
|
|||
das heisst ja dann "bis hallo". der obel wird den jungs morgen wieder hallo sagen, deshalb ist "bis hallo" "bis morgen"...
allet klar? ![]() Geändert von Zockergod (25-09-2004 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja wenn bis hallo bei euch so üblich ist hab ich nix dagegen ^^
|
||||
|
||||
jo, bossi, ich kann mich aber auch zurückhalten. wer nicht fair zu mir ist, zu dem bin ich auch nicht fair*g* und is doch bessa wenn ich das hier ansprech oda?
also das sich 3 ex gkcler hier bewerben hat damit zu tun, das wir alle wieder den sleben weg gehen möchten. und wir waren uns alle 3 einig das wir uns bei oktron bewerben ![]() mafiatanx@hotmail.com ok dann bis moin jungs ![]() |
|
|||
|
|||
Rob..Sasha..ihr kindsköpfe *fg ..beide innen sack..trifft immer den richtigen *lol*..ws ich sagen wollte...
..ich wünsche allen die sich beworben haben viel spass ..Oktron iss ein super clan ..und man sieht sich ja Lg Bernd |