![]() |
|
|
||||
|
||||
Hi +BDG+,
meine Glückwünsche zu eurem 30. Mitglied und herzliche wünsche zu Mario, dass er bei euch aufgenommen wurde. Aber denk daran Sascha, ich nehme Zoll pro Bier, dass weiß du durch unseres Gespräch. ![]() Dann trinkt euch ein in Dortmund,aber macht nicht zu viel lärm,sonst muss ich euch noch besuchen und dann gibt es erstmal radau ![]() Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
Yeah +BDG+ ist einfach der "Größte" Clan hier
![]() ![]() Mario ist ab sofort unser Goldener Member bei +BDG+ und er darf sich was Wünschen ![]() ![]() Jo mario kannst dich glücklich schätzen. So Long! ![]() |
|
||||
|
||||
jau da kriegt die ösifraktion bei bdg ja zuwachs hrhr freut mich mario dasde den weg zu uns gefunden hast.
den würd ich ma vorschlagen dass wa den 40er in angriff nehmen ne ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
toll gemacht jungs.macht weiter so.
habt ja schon einen tollen haufen,aber man kann nie genug nette gesichter kennen . ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Na da will ich doch auch mal schnell was sagen: Als erstes geht mein Glückwunsch danke an: DIe Member voin +BDG+ ohne eure dauernde presenz in der Lobby und euer super auftreten , würden nicht so viele den Weg ins Haus der Brueder finden! dann sag ich auch noch danke an meine beiden leader Kollegas...Sasch und deniz...ist einfach ne supi zusammenarbeit und ich denke wir ergenzen uns auch recht gut!!! Jo mario...du bist unser Goldmember...darfst dir was wünschen...aber nicht das was ich denke was du gerne möchtest...hehe...!!! Also thx an alle und Prost! ps: nene sasch...du als bausparer hast mehr flüssig als meiner einer und der soldat Deniz...wer sich so nen fetten garten und nen rasenmäher für 300 Euro leisten kann! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Und wir eiern immer noch knapp unter 20 rum
![]() Glückwunsch zum dreißigsten Mitglied ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, dass ist echt ne Hausnummer
![]() ![]() MFG DanI