|
|
||||
|
||||
![]() Bossi, bitte,
![]() ![]() ![]() Ich habe das Gefühl, du willst unbedingt deinen Körper präsentieren, erst im Stammtisch strippen und nun verkleiden, grins. ![]() Erspare mir (uns) das, und ich gebe dir ein paar Drinks aus, bezahle ich aus der Haushaltskasse von BDG ![]() LG Bluesky
|
||||
|
||||
Loooool Mönsch Manu lass Sascha ruhig mal machen wenn er sich dann so verkeidet wie auf dem Schnapschuss den ich zufällig bei seiner letzten Tour heimlich gemacht habe,dann haben wir viel zu lachen.Siehe selbst gg
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn dann auch noch Hippi mit seinem Hüftschwung mitmacht dann ist uns der Erlöss schon gesichert.Schon alleine um die beiden so zu sehen ,werden sie uns die Bude einrennen*wechschmeiss* @Torsten Ganz sicher nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*mitVogelzeig*, das schöne Bistro abgeben, nee nee.
Ok Angie, hast mich überzeugt, man erkennt ja nicht, das er von BDG kommt, grins. ![]() Na ich bin auf jeden Fall mit dabei, und das in Natur pur :-))) ![]() LG Bluesky
|
||||
|
||||
Hio
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ANGIE*grrrrrr* Du paparatzi du....wo hast du das bild her? Frechheit....mich einfach so bei meiner Tour zu fotoaparieren!!! Also man erkennt schon das ich von BDG bin...schau doch mal auf meine po backe...da ist nen bdg Tatoo...hehehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
lööööööööööööööl Sascha hab dich doch gut getroffen
![]() Mal sehen ob ich noch mehr so Bilderchen von dir finde *gg So ich trinke jetzt meinem Kaffee gemütlich und werde mal schnell einen Kuchen ![]() ![]() biba ![]()
|
||||
|
||||
*Schnell ein Bier trink bevor geclosed wird*
|
|
||||
|
||||
Es wahr super schön mit euch hier im Bistro....wir habenviel gelacht und mir wird das fehlen. Aber das Bistro muss nun leider schliessen !!
![]() Hoffe wir lesen uns trotzdem noch weiter und haben Spass !! Ich danke euch und viel Glück euch allen !! ![]()