|
|
||||
|
||||
Zitat:
Diesen Film Postest du an 3. Stelle bei den Tops. Meine Bitte hier an die anderen auf dem Board. Bitte seht euch diesen Film an und schreibt hier anschließend Eure Meinung. Mehr kann mann dazu nicht sagen. Das ist einer von den 3-4 Filmen die ich bisher nach 20 Minuten ab(gebrochen) hab. Und wenn Ihr gerade dabei seid nehmt auch noch den neuen Film von Nicole Kidmann "DOGVILLE". Bitte gebt euch den. Tops sind etwa: The 6th sense Gladiator Spider Man Xman Matrix1 Der Pate I,II,III Saban (ehehheh) Terminator 1+2 Kap der Angst weiters ...so ziemlich jeder Film von R. De Niro, Al Pacino od Dustin Hoffman Flops gibts zuviele: z.B die Filme von J-Lo, oder alberne Filme wie Austin Powers, Gott wie scheisse ich hasse den. Nochmal: Seht Euch Donnie Darko an und versucht anschließend Muhlaulla zu verstehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau Dir mal Reservoir Dogs an oder Memento... oder z.B. Dead Man - imho sehr geiler Film mit Johnny Depp... Wenn die Dir alle nicht zusagen dann magst Du die Art und Weise solcher Regisseure nicht. Johny Darko ist und bleibt ein guter Film. cu edel |