|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Wir beide waren bei GDI auf City und nach dem Waff und TibRef weg waren sind die anderen gegangen (bzw. haben das Team gewechselt). Wir haben auf Pics gesetzt und siehe da, selbst 2 größere Rushes (5 Flamer/Stanks) konnten wir aufhalten .Also meine Rangliste der zu killenden Einrichtungen (kommt auch auf Karte an) Ich nehm jetzt mal City und Field als Beispiel City: (Obi/AGT ->) Hand/Bar -> PP -> naja den Rest kann man sich ja aussuchn Field: Obi/AGT -> Hand/Bar -> Waff/AS -> TibRef Fazit: Infanteristen sind im langen Spiel härtere Gegner als Fahrzeuge, besonders wenn man selbst keine Hand/Bar mehr hat. __________________ Das ist wieder ein Beispiel, was die Taktische Vielfalt erörtert. @ Anti_Renegader: Nennt mir ein Spiel in dem man Fahrzeuge, Infanteristen, Gebäuden, Basen so gut agieren kann. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
nein ich find die waff ist wichtiger... 1 oder 2 gute sniper und die pics sind kein problem mehr auf den meisten karten... hingegen bei panzer braucht man länger um die zu zerstören... aber naja es kommt ja immer auf die karte an.
Das is noch so ein Riesen pluspunkt von renegade.die vielen unterschiedlichen maps mit den unendlich vielen strategien....
|
||||
|
||||
|
Ich finde es auch sehr spannend, wenn man was ausprobiert wo man selber
denks es klappt nicht und dann geht es trotzdem. Oder aber diese Mammut rushs, zum Beispiel 6 Flamers. Oder man Denkt man hat verloren und gewinnt trotzdem weil das andere Team nur mit Nukes angreifft. Man könnte stundenlang weiter Schreiben. Es ist einfach das beste Spiel dieses Typs. |