![]() |
|
|
|||
|
|||
was hast du den für ein probs ? haste was gesoffen ? pass mal bissel mit solchen anschuldigungen auf ...träumer tztz
Geändert von xking38x (16-05-2004 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo ????????????????????? Das hier ist ein Bewerbungs Tread.Also Freunde bitte sachlich bleiben.
Hermann -...es hat niemand UD angegrifen...iss dann schon dein Problem wenn du dich angesprochen fühlst.Fallst du es noch nicht bemerkt hast wollten wir eigentlich keinen Stress mehr haben also lass bitte gut sein OK ?? Ansonsten bitte pn zum klären aber nicht hier und bei BDG !! ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Also das ist ein Bewerbungs thread....also auch nur zur und als bewerbung schreiben...THX!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ps: ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ich möchte jetzt beide seiten bitte diese diskusion woanders auszutragen...bitte nicht hier im Thread... THX! ot-skyline:Ansonsten bitte pn zum klären aber nicht hier und bei BDG !! in diesem sinne: Geändert von Bossi (16-05-2004 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin Zusammen ,
Ich sag mal so...muss nicht sein sowas ...HIER !! Dieser ![]() >>>Dies gilt für ALLE !!!<<< Gehabt Euch in Frieden und wie Erwachsene Leute .....thx ![]() |
|
|||
|
|||
Hi boys and girls,
ich würde gerne in euren Clan beitreten und bin mit euren Regeln einverstanden. So, bin 18 Jahre und liebe C&C 4 zocken. Aber nich nur C&C auch Counterstrike, UT 2004 und andere Echtzeitstrategie Spiele. Ich zocke 5 Std. am Tag und sehr intensiv. Bis jetzt war ich noch Clanless und hoffe ich werde angenommen. Wurde von Darkdomy angesprochen. Warte auf antwort. MfG Geändert von Wega13 (21-05-2004 um 12:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio und Schalom ,
Wir freuen uns über Deine Anfrage und werden sie rasch prüfen . Du wirst von uns bescheid bekommen ![]() |