![]() |
|
|
||||
|
||||
Ja bei dieser musik wird mir ganz warm ums herz! vorallem ff7 war geil! weist du auch wann ff xI bei uns in europa in die kaufhäuser kommt?
|
||||
|
||||
Zitat:
....die deutschen PS2- und PC-Umsetzungen sollen Mitte dieses Jahres folgen. Ein finaler Veröffentlichungstermin liegt derzeit noch nicht vor. Artikel von tiscali: (mit mehr info) http://gamesurf.tiscali.de/all/previ...fantasy_xi.php |
|
||||
|
||||
wow sieht nicht schlecht aus
![]() Da muss ich doch gleich mal schauen was das mit der HDD in der PS2 auf sich hat ![]() MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Ist das schönnnnnn.... Da bekommt man glatt Gänsehaut. Danke für die Nachricht ![]() Ps.: ich höre mir dat lied jetzt schon seit einer stunde an
|
||||
|
||||
Tja, da wird man aber mit der PC-Version billiger wegkommen, denn man spart sich PS2-Festplatte und PS2-Onlineadapter.
Plus, die Grafik wird um einiges besser sein. Der 3-D-Chip der PS2 ist sehr veraltet und die Auflösung 640x480. Abzüglich Pal-Streifen bei 50 Hz. Dafür zahlt man immer noch die FF XI-Onlinegebühr von 12 Euro pro Monat. Geändert von Churchill (16-05-2004 um 11:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und wat hat dat mit dem Thema des Threads zu tun??? ^^
|
|
||||
|
||||
Ich will damit sagen, daß die PC-Version von FF XI billiger und besser ist.
Ich würde sagen, das ist ziemlich ins Schwarze des Themas (Final Fantasy goes Online) getroffen. ![]() |