|
|
|||
|
|||
Viel Gluck...
... bin super interessiert wie es funzt, und möchte gerne unterstutzen (Server/Info/andere Mitteln), falls erwünscht.
Toi toi toi und viel Spaß Morgen. Ich werde leider etwas benebbelt unterwegs nach Hause vom S04-Spiel sein, und gehe davon aus, dass ich nicht vernunftig mitreden kann. ![]() Schönes Wochenende, Spin666.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() cya |
|
||||
|
||||
Na endlich mal ne gute Nachricht
![]() Werd mal sehen ob ich auch mal reinhören kann |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() cya |
|
||||
|
||||
Da Myers schon mal ein anderes Tool entwickelt hat, wo man MS.net braucht, hab ich es m.E. schon mal installiert
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mail mir (spinelli@communityteam.de) Blauauge (Blauauge@communityteam.de) und Damo (joerg@communityteam.de), und wir besprechen es offline.
MfG, Spin666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
k, schreib ich email.
btw. ich war schon dazu gezwungen v0.3 zu schreiben. kommt am freitag denk ich, da ich schon den 1. schritt zum autoupdate einbauen will.
|
||||
|
||||
Aceton 0.3 is now out!
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=28943 |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du meine email bekommen? (ist vor ner woche rausgegangen)
|
|||
|
|||
Für RA2/YR währe so ein Anticheat-Tool auch mal nützlich...
|
|
||||
|
||||
Für YR/AR2 gibts sogar ein ganzes Team das aufpasst das nicht gecheatet wird. ^^
|
|
||||
|
||||
Ich kann nur allen, die ZH spielen, empfehlen nur noch mit Aceton zu spielen.
Gestern waren meine letzten Spiele ohne Aceton. In jedem Game flogen einem die Scuds, die gerade im Bau waren, um die Ohren. ![]() ![]() ![]() Ich warte lieber ein wenig länger, bis ein Spiel voll ist, als mit den Bug-Usern zu zocken.