|
|
|||
|
|||
Ok mein fehler, habe mir jetzt nochmal alles angeguckt und habe meinen fehler eingesehen
![]() war nur am anfang etwas geschockt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() kann ich n auszug aus meiner haben^^ gruss dark b²t hmm findest du das net übertrieben sven die reaktion oder hast du ihn vorher per pm darauf hingewiesen also wenn meine sig zu gross ist schreibt mir eebkiller sofort mein kleines helferlein ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Du hast einen Eintrag wg. Signatur....
Also: Ich denk mal 2 Wochen sollten reichen, jetzt, nach der Entschuldigung. Hilft vielleicht dabei einzusehen daß es einerseits bei den Admins unnütze Arbeit erzeugt Signaturen killen zu müssen und andererseits daß gerade Mods sich an die Regeln zu halten haben.... Nein, finde ich nicht übertrieben. Wenn ich innerhalb von 2 Monaten jemandem 5x die Sig killen muss geh ich davon aus daß ein Sigverbot, zumindest temporär, eine konsequente Maßnahme ist... Und ich geh eigentlich davon aus daß jemand nach dem ersten Sig-Kill weiß wie groß eine Sig sein darf....
|
|||
|
|||
ich akzeptiere die strafe und werd jetzt erst mal keine sig machen (geht ja eh net
![]() |
|
||||
|
||||
Omg , bei meiner Akte sind wohl einige Einträge
![]() Nunja , ich versteh Sven schon , nach 5 maligem Killen sollte es man begriffen haben (Jo Mittlerweile hab das sogar ich ![]() |
|
||||
|
||||
wieso passiert das immer bei uns?
![]() Wieviel kostet eigentlich son Blick in meine Akte ![]() PS: Thema geklärt, kannst den Thread schließen! ![]()
|
||||
|
||||
da ist man mal für 5tage nicht da und schon geht alles schief ich ahb doch gesagt stellt nix an
|
||||
|
||||
Mensch Leudis! Hier gehts ja ab....Ohje nicht in das Moderatorenforum... kannst ja garnet net mehr da spammen^^
EEB: erstmal FU! Und wir können ja nix dafür das du nen Außenseiter bist ![]() Geändert von italyTanX (14-05-2004 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pack die Schrift neben dein Bild, dann passts. Weil 144 Pixel bild + mehr als 6 Pixel Schrift (Ich schätz mal, das is Schriftgröße 18 oder 20) = ca. 160 Pixel = weg. Zitat:
![]() P.S: Mafiosi's Sig ist auch höher als 10 Zeilen. Wie gesagt, ihr checkts halt einfach ned ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|