CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-05-2004, 23:25
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
@sonmokuh
das nenn ich doch mal einen gescheiten post.
das mit den mäpchen wär doch ne idee. das gäbe ein kettenreaktion z.b. nimmt sie meine sachen.

aber wenn sie meine nimmt dann sag ich nur "FAUST". aber nicht gleich ins gesicht vielleicht kick ich sie mal wenn sie zurück schlägt.

und wenns zu hoch ist, muss das Gesicht dran glauben :dead: .

gn8
Alt 13-05-2004, 23:55
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Also... normalerweise bin ich ja kein Fan von Gewalt, ausser, der Rezipient hat es verdient oder es ist gerade lustig

Beispiel: Wurde mal bestohlen, und zwar ganz offensichtlich, und zwar von einem jungen Weib (kein Mädchen, keine Frau, einfach nur blöd ). Sie war dann der Überzeugung, dass
a) mich der kleine Verlust nicht stört
b) ich eh nichts gegen jemanden tue, schon gar nicht gegen Frauen
c) es lustig sei, mein Mittagessen in meinem Beisein extra provozierend zu verspeisen und dabei zu ihren Freundinnen zu meinen "Der ist mir doch egal, was soll er schon machen? Kann mich ja anzeigen, ha ha ha."
Sie hatte allerdings nicht erwartet, dass ein gewisser Herr ihr Handgelenk greifen würde, dieses seitlich auf den Tisch schlagen würde, den Arm auf den Rücken drehen würde und das Gesicht fröhlich durch sein ehemaliges Mittagessen schieben würde. Hatte auch noch schön viel Makeupmüll in der Fresse, die sah dann recht erstaunt aus, als ich sie losgelassen habe und mich ohne Kommentar gesetzt habe.
Anderes Beispiel: Der Fünftklässler und die Gravitationskonstante. Wenn jemand meint, er müsse mich mit so einer Art Hechtsprung anspringen, weil ich gerade im Weg steh, so bekommt dieser eine eine kurze, aber einprägsame Lektion mit dem Thema "Newton und was er so alles rausgefunden hat". Eine freie Physikunterweisung, nur durch einen Schritt zur Seite. Ich habe gar nicht eingesehen, mich bei ihm zu entschuldigen, ich hab ihm ja schliesslich sein Knie (oder war es der Ellbogen?) nicht gebrochen - der Boden war es

Aber mal im Ernst, ich wil eigentlich nur verdeutlichen, dass Gewalt in Massen durchaus Sinn macht. Polier nicht jemanden die Fresskante, wenn er gegen deinen Becher stösst, aber lass dich auch nicht verarschen. Wer sich nicht wehrt, wird nicht in Ruhe gelassen, sondern noch kräftiger angeschissen, um zu sehen, wann es ihn richtig stört. Ich deinem besonderen Fall würde ich Gewalt vermeiden. Stil ist das Stichwort. Wenn dir dein Stift runterfällt und sie wirft ihm weg, steh ruhig auf, geh zu ihr und nimm einen von ihren Stiften. Kommentier das gar nicht, setz dich hin und schreib weiter, als wär nichts passiert. Macht sie deinen Taschenrechner kaputt, sammel die Teile wieder auf, leg ihn auf ihren Tisch und nimm ihren. Wirft sie deine Tasche weg, nimm ihre, hol deine eigene wieder und lass ihre in der gleichen Ecke fallen.
Kurz gesagt: Tausch die Rollen ganz einfach. Üb ruhig ein wenig Nachdruck aus. Nimm ihren Taschenrechner, auch wenn sie versucht, ihn wiederzubekommen. Halte ihn einfach ruhig ausserhalb ihrer Reichweite oder schieb sie mit Nachdruck vom Taschenrechner weg - ohne sie zu schlagen oder hinzuwerfen natürlich. Soll sie sich doch darüber beschweren gehen
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 14-05-2004, 00:04
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
wieso fliegt dein Schreiberling eigentlich soviel in Ihre Richtung. Hat Sie nen Rock an oder was?! Kann sein das du sie provozirest. Oder: Du bist so "klein" das dich sogar ein Mädchen veräppelt. Also falls du sie ärgerst: lass es halt. Falls sie dich wirklich ärgert, pack sie mal an den Armen und schüttel Sie. Mußt halt aufpassen nich so doll shaken. Nicht so das sie danach ein Trauma hat. Oder Ihren Arm kräftig anpacken (Das nur machen wenn du nen richtigen Griff hast, sonst lacht sie dich aus). Mußt doch einer Frau nicht gleich die Fresse polieren. Wenns n Junge wär ok.

Also....Dann mal deinen ganzen Mut packen und Ihr mal deine Meinung sagen. lol hoffentlich bekommst dann nicht du eine in die Fresse von Ihr. Das wär ja herb
Alt 14-05-2004, 00:11
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Danger
Wenns n Junge wär ok.

Kurz gesagt , isn Junge, verprügel ihn wegen einem Stift... Das is ne richtig gute Einstellung
Alt 14-05-2004, 00:26
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Macht doch mal locker möööööööööönsch
Müsst nich gleich auf die arme Serva so losgehen,nur weil sie ein Mädel ist und sich auch da reinfersetzen kann.Jeder darf doch seine Meinung schreiben.Ganz klar ich würde mir von nem Jungen/Kerl auch nicht eine donnern lassen.Habe mir früher in der Schule nie was gefallen lassen .

Also Gewalt ist nun wirklich nicht die Lösung.Am meisten triffst du Menschen mit derben Sprüchen und einem fetten Grinsen im Gesicht.
Hat sie vielleicht irgendwelche auffälligen Merkmale am aussehen ?? Oder stottert sie ??? Mit sowas kannst du ihren Wunden Punkt treffen aber nicht mit der Faust.Denn wenn du zuschlägst..glaub mir dann denk ich liegst du in der nächsten Sekunde in der Ecke . So wie du sie beschreibst ist sie sehr streitlustig und provozierend.Sie legt es ja direkt an dir eine zu kleben

Also denk darüber nach was besser ist.Ich würde die Wortwahl nehmen denn nichts kann einen Menschen mehr verletzen wie Worte !!

Alt 14-05-2004, 01:55
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nun nur mal was zu Serva...

Wenn du andern auch Freiwillig hilfst , kommste selber nur drunter... Darum lassen es viele , ich habs auch schon getan , was hats mir gebracht ? Jo ich war das neue Opfer , und ich bin auch eher einer der kleinsten und schwächsten , da muss man sich eben Verbal Respekt verschaffen , wer aber ruhig bleibt und sich alles gefallen lässt , selber Schuld... Man muss sich Respekt eben verdienen... und nicht denken , jaja wenn ich mir alles gefallen lasse , dann lassen sie mich irgendwann in ruhe... -.-
Alt 14-05-2004, 14:08
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Danger
wieso fliegt dein Schreiberling eigentlich soviel in Ihre Richtung. Hat Sie nen Rock an oder was?! Kann sein das du sie provozirest. Oder: Du bist so "klein" das dich sogar ein Mädchen veräppelt. Also falls du sie ärgerst: lass es halt. Falls sie dich wirklich ärgert, pack sie mal an den Armen und schüttel Sie. Mußt halt aufpassen nich so doll shaken. Nicht so das sie danach ein Trauma hat. Oder Ihren Arm kräftig anpacken (Das nur machen wenn du nen richtigen Griff hast, sonst lacht sie dich aus). Mußt doch einer Frau nicht gleich die Fresse polieren. Wenns n Junge wär ok.

Also....Dann mal deinen ganzen Mut packen und Ihr mal deine Meinung sagen. lol hoffentlich bekommst dann nicht du eine in die Fresse von Ihr. Das wär ja herb
also ärgern weder Provuzieren tu ich sie nicht. die sitzt ja zwei bänke rechts neben mir, . mom ich zeig euch ne zeichnung http://home.arcor.de/smcs/B%e4nke.JPG das rote is diese dumme kuh der schwarze bin ich.

ich und mein nachbar ärgern uns immer so aus spaß und manchmal boxt der mir den stift ausversehen zur Fotze und die schmeißt ihn weg
Antworten

Lesezeichen