|
|
||||
|
||||
jo das sieht gut aus daabrippa
![]() |
|
||||
|
||||
man, warum seh ich solchen thread immer zu spät, ich wollte gerade was minimalistisches vorschlagen, aber der Fofler ist mir mal wieder zuvor gekommen. *fg
Photoshopkünstler ^^ |
|
||||
|
||||
In jedem Fall schon der zweite Thread hier dessen Sinn durch zu wenig Information in Frage gestellt wird - und der hier nix zu suchen hat weil es um Modding geht ->
![]() @D!zzle: Demnächst direkt im richtigen Forum bitte - und ein wenig mehr Informationen!
|
||||
|
||||
Um mal die unkenden Rufe hier zu übertönen, natürlich kann man den Ladebildschirm ändern
![]()
|
||||
|
||||
Na das Screen Design hab ich ja schon für ihn gemacht. Dann mal los Mosch...
![]() @fadmax Naja, der FOFler an sich will ja nur spielen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() erstens würde der normale ladeschirm nich zu meinen MOD passen, zweitens will ich jemanden der mir einen komplett neuen ladeschirm macht weil einbinden kann ich das ding selber! drittens suche ich jemanden der so etwas kann! viertens d*mme bemerkungen kann ich mir auch wo anders anhören! ![]() P.S. viertens meine ich nich ernst.... |
|
||||
|
||||
1. Hättest Du Dich am Anfang klar ausgedrückt, wär sowohl Dir als auch uns geholfen gewesen
2. Solange keiner weiß worum es Dir genau geht wird auch keiner anfangen irgendwelche Screens zu machen 3. Bei dem Ton wirds verdammt schwer überhaupt noch jemanden zu finden... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich entschuldige mcih schon mal im vorraus, aber ich würd doch gern fragen: wo denn? |