|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Tajno...
Meine Cousine, mitlerweile 26 Jahre alt, war als 16- bis 19 jährige ein Punk. (Blaue Haare, kaputte Jeans, miefige Klamotten, Parfum...) Und sie wurde etliche Male von Skins (Skinheads) verprügelt! Punks sind eigentlich links. (Aber nicht so zivilisiert...) Sie sind gegen Nazis... Ich bind amit aufgewachsen.. Evtl. istdas von ort zu Land unterschiedlich...
|
||||
|
||||
|
Achja , mal wieder ein Mode Punk... ^^...
Und kann sie überhaupt ein Skin von einem NAzi unterscheiden... ? Wenn ja , sag mir die Unterschiede... und ich wachs auch damit auf , ich hab viele Freunde , ausem Stadelhofe (sagt dir evt ja was ) Und von der Stoif ect.... |
|
|
|||
|
|||
|
was führ wörter hier rumfliegen Oo
scheint ziemlich kompliziert zu sein... ^^
|
||||
|
||||
|
ich glaube churchill und swizz reden hier aneinander vorbei...
während churchill die Beziehung Nazi - Neo Nazi gemeint hat ( so hab ichs zumindest verstanden) meinten die beiden schweizer die beziehung skinhead - neo nazi
|
||||
|
||||
|
Jo ja super Punks hauen auf Neo-NAZIS-Skins-Polizisten ein. Bei uns lassen sich alle 12-17 Jährigen lange haare wachsen und ziehen sich geile klammoten an (also punk klamotten) und wenn man sie frag was ist ein punk ist da kommt fast immer das gleiche raus: "da kann ich Nazis verhauen" oder "da kann ich polizisten schlagen und sachen zerstören" na ja da denk ich manchaml die sind genau so dumm wie die Nazis oder?
Ich kann euch auch mal ein beispiel nennen was ich ergend wie lustig finde: Punks machen sich über einen lustig der Markenklamotten an hat (wollten den beinah schlagen) sie beschimpften den immer als Kapitalist der die armen kinder ausbeutet und menschen sklaverrei und so weiter. Aber selber haben die T-Shirts und Hosen an wo zwar ergen was drauf steht zb Kommunisten Stern oder Anarchie zeichen aber die wurden natürlich nicht von den "sklaven" gemacht. Also warum können sich die leute nie richtig informieren wo sind hinterher laufen? Gibt es den überhaupt noch die Nazis also sind die noch aktiv in ergend einer weise? Sind bestimmt immer die Köpfe der "Neo Nazis Banden" oder irre ich mich da? |
|
|
||||
|
||||
|
Das was du beschrieben hast , sind genau die shice Mode Punks , die Kiddis, die werden von den Punks auch gehasst ^^
Nunja , das mit den Klamotten, ich kenn keinen Punk der sagt , wer so MArkenklamotten anhatt , der beutet Kinder aus ect... Es werden auch eigentlich nie Leute angemacht wegen Klamotten, eher von der Musik her wenn überhaupt ^^. Jo Nazis gibts sicher noch , das sind die "hohen" Tiere die dann ihre " Truppen" rumkommandieren , kann man oft in Zürich beobachten (Ich zieh mich ned an wien Punk und glaub auch ned dasselbe, bzw Anarchie ect...) und ich geh oft als Spitzel zu den Fascho treffs ^^ , wenn se auf öffentlichen Plätzen sind , da ich als "Normalo" durch geh und da sieht man dann immer son Alten Sack , der dennen Anweisungen gibt... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |