|
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen, ob bzw. wie man die Punkte für die Attribute verteilt?
Da steht ja oben "Attribut" und rechts nebendran steht bei mir immer pro Level 1 Punkt mehr. Also bei Level 8 steht da dann "Attribut 8", oder so ähnlich. Außerdem sterb ich dauernt. Bin Gladiator und mir gehen dauernt die Tränke aus, weil die scheis Händler nicht genug haben. Hab etwa Level 8 und muss gerade den Kerl bei den Orks retten. Is das normal? ![]() Und gibts bei dem Spiel auch Town Portals oder sowas? Die ganze Zeit zurücklaufen oder reiten kotzt an ![]() Bei mir laggts übrigends nicht. Also glaub nicht dass es am Game liegt ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (09-05-2004 um 11:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
meinste mit attributen die stärke geschick mentale regeneration oder so?die sollteste gleichmässig erhöhen, nur für den glade brauchste hohe stärke und physiche regeneration.musst selbst wissen wie du skillz
|
||||
|
||||
Ja, ich mein Stärke, Geschicklichkeit usw.
Das Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich die erhöhen kann. Wenn ich "i" drück und mitm Mauszeiger da hin gehe, wo mein Leben steht, dann werden die Attribute angezeigt und neben dran steht ein "+". Aber wenn ich mitm Mauszeiger zum Plus gehen will, werden die Attribute nicht mehr angezeigt.