|
|
|
|
|||
|
|||
|
das frauen keinen wehr bzw. ersatzdienst leisten müssen finde ich extrem ungerecht.
dauernd wird von gleichberechtigung gesprochen doch in diese richtung tut sich nichts |
|
|
||||
|
||||
|
Jup. Genau des ist es.
![]() Schreien nach Gleichberechtigung und wenns dann um die Bundeswehr geht "Nene, das ist Männersache". Sollen die dann doch im Zivildienst was machen. Das Land tut ja schliesslich etwas für beide Geschlechter. Warum soll dann nur eines "bluten". ![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die haben eh schon viel zu viele wehrdienstleistende ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Freiheit ist ein so hoher Wert, daß der Staat sie Unschuldigen nicht nehmen darf. Der Staat, der es dennoch tut, ist ein verbrecherischer Staat und es ist das Recht jedes Gepreßten, ihn zu liquidieren.
Chaos: Urteil a priori. S.o.! Urteil a posteriori ist hier auch unmöglich. Germane: Weißt du, wir Juden haben ja gewisse Sonderrechte. |
|
|
|||
|
|||
|
und welche?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir müssen keinen Wehrdienst leisten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann zieh mal nach Israel um. Da musst du 100% was tun.
Selbst die Frauen müssen ran. In dem Punkt ein fortschrittlicher Staat. Ich habe auch jüdische Vorfahren und bin trotzdem hin gewesen. Ja und? Ich glaub eher du wolltest nur dem autoritärem System der Bundeswehr aus dem Wege gehen. Davor haben ja die meisten Angst. "Ich hab keine Lust mich grundlos anbrüllen zu lassen...." lol Junker |
|
|
|||
|
|||
|
das juden keinen wehr oder ersatzdienst leisten müssen ist auch eine unverschämtheit. man kann doch niemanden wegen seiner religion bevorzugen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Junker: Paß auf, Burschi. Es ist doch ganz einfach. Denk doch mal wie ein Bauer oder ein einfacher Arbeiter: für eine ordentliche Arbeit gehört ein ordentlicher Lohn. Gibt ihm die Bundeswehr einen ordentlichen Lohn? Nein. Kann er sich die Stellung freiwillig aussuchen? Nein. Also ist es Betrug, Ausbeuterei, mittelalterlicher Frondienst, Shanghaien, Sklaverei.
Daher hat jeder freie Mensch das Recht, sich diesem verbrecherischen Angriff auf seine Freiheit zu entziehen. Der Jude nutzt seine Sonderrechte, andere drücken sich auf andere Weise. Du hast es immer noch nicht kapiert: die Bundeswehr kann so toll sein, wie sie will, allein die Tatsache, daß sie ein Zwangsdienst ist, macht sie inakzeptabel. Kannst du nicht dieses geringe Maß an geistiger Klarheit aufbringen, um diesen extrem simplen Gedankengang zu erfassen, Burschi? Geändert von Churchill (09-05-2004 um 13:49 Uhr). |