|
|
||||
|
||||
Wir könnten uns auch überlegen ganz oben ein 'read-only' Forum zu machen, nur für Ankündigungen.
Allerdings haben wir nicht sooo viele davon....
|
||||
|
||||
das problem ist eher, dass immer irgendeine Ankündigung dran steht und das dann nicht besonders auffällig ist...
![]()
|
||||
|
||||
Das Problem ist, dass die Ankündigung nicht unter "Neue Beiträge" ganz oben erscheinen. Wenn Sven jetzt nix gesagt hätte, hätt' ich auch erst am Monatg gejammert, warum CnCForen nimmer geht ^^
|
|
||||
|
||||
Nunja , ich les sie immer , wers nicht liest is selber Schuld...und ersichtlich find ich is sie schon...
![]() |
|
||||
|
||||
Ersichtlich schon... nur der fall ist ja das da eigentlich jeden tag eine ankündigung ist... und wer liest sich schon 10 mal die selbe durch... ich hab auch erst geguckt als ich den thread gesehen hab. Weil wenn man die ab und an löschen würde dann würde sich da eigentlich was neues tun und man dann auch hingucken... aber nicht immer das selbe.
|
|
||||
|
||||
Öhm... die werden gelöscht... automatisch...
Wenn du guckst, da steht ein Anfangs- und ein Enddatum der Ankündigung... Nach dem Enddatum is die Ankündigung nimmer da... Und eine kürzere Zeitspanne für die Ankündigungen, und diejenigen, die nicht jeden Tag hier sind, verpassens erst recht. ![]()