|
|
|
|
||||
|
||||
|
hi
schöne bewerbung ![]() ich spiele zwar nur ra2 / yuri -> drücke dir aber die daumen das es klappt ![]()
|
||||
|
||||
|
@Maluf
Ich denke auf deine Bewerbung ist alles gesagt Wünscht dir viel glück Pero ten cuidado el obel es una puta ![]() |
|
|
||||
|
||||
maluf ![]() 1a bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
|
sehr schön formuliert Deine Bewerbung feinerle hoffe es funzt für Dich mit der Bewerbung ich gehöre nicht zu den konsorten der ZH zocker Yuri
also gl hf........... was noch interesant wäre wie alt Du bist und wo Du her kommst ![]()
|
||||
|
||||
|
Hi Maluf,
die Bewerbung gefällt mir ganz gut. Wenn du jetzt noch dein Alter angibst oder dein Geburtsdatum in dein Profil einträgst, dann ist es perfekt. Als Messaging Client verwenden wir den MSN-Messenger. Am besten wäre es, du würdest dir einen MSN-Account machen, dann ist die Verständigung erheblich einfacher. ps.: man braucht kein Glück, damit eine Bewerbung bei uns angenommen wird. Wir freuen uns immer über neue Member.
|
||||
|
||||
|
Hi ihr,
ich habe mein Geburtsdatum in mein Profil hinzugefügt ( 21 Jahre ). Mein Wohnort ist Hannover und Mobil bin ich auch ohne weiteres, also wenn ihr Lanpartys oder so macht und es nicht am anderen Ende sein sollte fahr ich gern auch mal ein paar Kilometer .Achso, ja mit dem Msn Messenger ist das kein Problem. Ich muss nur mal die Ports für das Prog dann freischalten. Habt ihr die irgentwo parat ohne verwendet es die selben wie Icq? MfG Maluf |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Maluf,
Schöne Bewerbung!!! Good Luck und have Fun. :king:
|
||||
|
||||