|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich bin auch dabei
![]() hab wieder lust auf ET. bitte erinnere mich mal einer an "ende mai" ![]()
|
||||
|
||||
|
ehmm ja :P
gucke mal hier die sich gemeldet hamm (wenn ichs nit vergesse^^) ne pm schreiben falls einer sich hier nimmer meldet . Ich muss auch guckn meinen clan dann vom server zu halten usw werde mit denen reden. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte eine bitte könnt wer ne namensliste machen ?? wenn feunde kommen wollen is ejal können kommen
.Ich will den abend am 29 machen. Es ist ein samstag hoffe is noch gut vom datum her so wann es losgeht 20 uhr oder so ^^ .Wegen der namensliste freiwillige vor also naja ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bisher im Thread haben sich gemeldet:
bbman (ich )YuriH9 (wenn er sichs doch noch zieht) XMuMuY MyersGer skatman1744 Sonst hat sich bisher keiner gemeldet, aber ich glaub schon, dass noch wer kommt, wenn wenige Leute sind (werden sicher ein paar aufzutreiben sein... )
|
||||
|
||||
|
Hab zwar bei Shootern noch weniger ne Chance als bei Yuri, aba im Moment bin ich eifrig am trainieren in CS. Vllt. komm ich auch vorbei...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sage es nomma eure freunde können ruhig kommen
tag der offenen tür ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schau mal, eventuell kommt ja noch wer...
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hatte den tag vor ner zeit festgelegt ^^ deshalb steht noch auf seite 1 mittig bis unten ![]() |