![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
sieht schon besser aus ... ^^
|
||||
|
||||
Grün und Blau passen nicht so wirklich zusammen....
Ich würd es mal mit einem blauen Verlauf probieren ![]()
|
||||
|
||||
Sven hast du überhaupt nur die geringste Ahnung wie es vorher aussah?
![]() So wie "damals" ist mir wesentlich lieber als so ein homogen abgeschlossenes System ![]()
|
||||
|
||||
Zu lesen ist das ganze hier jetzt schon sehr viel besser für meine zarten Augen.
![]() Nur, das Grün/Blau erinnert irgendwie an "Sahnetorte mit saurem Hering". ![]() Ist jemand Schwanger? ![]() ![]() ![]() ichsoaufmeinenBannerschiel ![]() |
|
||||
|
||||
löl, ne, niemand is schwanger, die einzige Frau/Mädchen die mal bei uns war hat schon vor Monaten reißaus genommen
![]() BtT: Die Idee mit dem Farbverlauf ist nicht schlecht, mal schauen welcher sich da am Besten macht.
|
||||
|
||||
vielleicht ein BLAUER? ^^
Aber echt jetzt, guckt mal bei google und sucht nach sowas wie "Farbenlehre", "harmonische farben" oder was ähnlichem. Ich bin sicher da kommt was bei rum, auf jeden Fall kein GRÜN mit BLAU ![]() ![]() Dummerweise kommt das natürlich immer drauf an was für nen Forenstyle der- bzw. diejenige eingestellt hat. Mit meinem (Allie) siehts auf jeden Fall schlimm aus... |
|
||||
|
||||
Grün und blau können schon eine harmonische Komposition ergeben, nur haben wir die noch nicht gefunden, bei WinXP gehts ja schließlich auch.
![]()