|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Hio Einer der Größten clans sagt Tschööö! Es ist traurig zu lesen , das ihr die segel streicht und tschöö sagt! Ihr wart immer ein Fairer guter clan mit durch und durch netten und supi m8´s! Ich hoffe ihr bleibt dem Board und yuri trotzdem immer noch erhalten! Ich hatte immer respeckt und hochachtung vor DPS und seinem membern! Ihr seid ein stückweit für mich und BDG immer ein clan gewesen, an dem man sich orientiert hat und aufgesehen hat! Vorallem am anfang unserer Board zeit war es sehr hilfreich mit euch zu komonizieren...BIG THX nochmal! Ich hoffe ich werde noch viele von euch wieder treffen in der Lobby oder im TS! Macht es gut und lasst euch mal sehen! in diesem sinne: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Traurig, sehr traurig ... Ich hoffe nur, dass so viele Ex-DPS'ler wie möglich, dem Spiel und dem Forum erhalten bleiben. Bye MerlinSt 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schade drum! GL @ all ps. jetzt brauchen wir ein gutes Ende der Geschichte (Entstehungsgeschichte). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wirklich schade dass ihr euch aufgelöst habt, ihr seid der erste Clan bei dem ich traurig werde, wenn ich davon hör, dass er aufgelöst wurde   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| So hate noch keine zeit bis jetzt   So kann mich den worten von KINGADLER auch nur anschliesen hier Und allen DANKEN die uns immer geholfen haben THX @ll Natürlich wird unser TS-server erhalten bleiben !! So nun als DPSler will ich hier mal TSCHÖÖÖÖÖ sagen und als CrazYyBad den Himmel halt wo anderst EROBERN ! MFG BADBOY 
				__________________ Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hoffe aber ihr Closed eure HP nicht. Fänd ich schad drum. Etwas an Erninnerung muss doch bleiben. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sehr sehr schade ... daß ihr aufhört   alles gute jungs  
				__________________ \ / | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Machts gut freunde .... hoffe die meisten werde ich wieder sehen    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   mfg ausn bergen 
				__________________   ÖsipoweR RulZ  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Da fährt man mal ne woche in den Urlaub und dann da. Dennis und Micha ich bin sehr Traurig und ich hätte zu letzt euch erwartet. Ihr seid bei mir als Spielpartner oder vielleicht auch Clanmember herzlich willkommen. Ich weiß das ihr allesamt ehrlich Member seid und auch gut spielen könnt. Ich hoffe es folgen euch nicht noch mehr clans. Ich werde euch vermissen 
				__________________ Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ...uns wirst Du nicht vermissen, das kann ich garantieren!!!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hab das ein wenig verfolgt und es ist schon traurig´....aber...wenn sich alle einig waren ist es ok..auch wenn ich es noch net glauben kann wollte..bis ich die BW von meinem Kumpel manu *gg bei loth gesehen habe ..ich wünsche allen DPS..lern auf ihren neuen wegen sehr viel glück ..mehr worte habe ich nicht  ...ausser das dps einer der besten clans nicht mehr da ist...ihr habt das hier alles was jetzt so toll ist im c&c forum und auch so mit geprägt ..good bye | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Tja schade irgendwie... aber wenigstens bleibt ihr erhalten und mischt euch in andere Clans =) 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ist  echt schade ,aber ich denke jeder Clan merkt das CnC stirbt |