|
|
|
|
||||
|
||||
|
seit dem achtelfinale war porto mein favorit auf den titel.nun sind sie schon im finale.der letzte schritt fehlt.
|
||||
|
||||
|
halbzeitstand chelsea - monaco 2:1
eine super erste halbzeit wie ich finde sehr abwechslungsreich, viele torchancen, spannung pur ... so muss ein CL-halbfinale sein ![]()
|
||||
|
||||
|
2:2 wieder einmal morientes
|
||||
|
||||
|
ich habe gerade ausschnitte gesehen was man da so sah war ganz ansprechend.
|
||||
|
||||
|
na ja ... 2te halbzeit war not good
![]() FINALE: FC PORTO - AS MONACO (am 26.05.2004 in der arena auf schalke)
|
||||
|
||||
|
bayern - werder 1:3
SCHWEINEREI von den bayern sich so abschlachten zu lassen ... das ist doch wettbewerbsverzerrung ![]() gratulation an den neuen deutschen meister werder bremen ![]() wer so im olympiastadion auftrumpft ... hat auch verdient sich da die schale zu holen ^^ ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (08-05-2004 um 18:25 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
jo die Bayern haben sich schön die Lederhosen ausziehen lassen, aber man muss auch zugeben Werder hat ne Hammer Saison hingelegt - doch Championsleaque reif sind die Werderaner nich, und meiner Ansicht nach muss Bayern unbedingt in die CL alleinschon für den deutschen Fussball, wäre dumm wenn uns noch ein Platz verloren geht wenn wir weiterhin so früh ausscheiden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...................dem schließe ich mich an........... Manager D.H. : die fegen wir weg.......hehe habs gesehen ...............Dani du hast Recht, das game war zu eindeutig............so kann mann sich doch net abschlachten lassen ![]() Also trotz ein paar Durchhänger zum Schluß war das eine feine und verdiente Leistung. Bayern hatte diesmal nicht wie die letzten Jahre das Glück zum Schluß (Leverkusen, Schalke..... ) wurde echt Zeit ![]() |