|
#1
|
||||
|
||||
Pingen geht. Alle Settings wie vorher und ok.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#2
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
__________________
cu ![]() MaFiSoft |
#3
|
|||
|
|||
hi,
naja mit stinger hättest du den bestimmt auch gekillt cya |
#4
|
||||
|
||||
*räusper* Der Äußerung ist zu entnehmen das du meinst ich hätte das Update gemacht um Sasser zu killen. Daher hier die Richtigstellung:
Das MS-Update verhindert nur die Möglichkeit einer Infektion, bzw. erneuten Infektion. Löschen tut das Update nichts. Wenn der Virus auf der Platte ist muss er mit Stinger entfernt werden. Nur Stinger garantiert aber eben keine Neuinfektion. ------------------------------------- Fixed! 1. Zone Alarm wurde von Pro auf Billigversion runtergestuft und dabei wurde die Safe Zone gelöscht. 2. Durch Anti-Sasser Update wurde der eine Rechner aus der Arbeitsgruppe ausgegliedert.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (04-05-2004 um 20:02 Uhr). |
#5
|
|||
|
|||
hi,
des hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber ich bin froh wenn ich wieder WinMe oder 98se drauf habe weil meisten würmer nur für WinXp, 2000 entwickelt wurden cya |
#6
|
||||
|
||||
Hört sich nach einem Problem mit einer Firewall an.... speziell das mit der Kontrolle der Internetverbindung durch den Remoterechner.
__________________
Zitat:
|